Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys`mam22 am 08.07.2005, 11:23 Uhr

diesmal was wutziges von mir.......

hallo noch mal!

will schon die ganze zeit wasfragen,wusste aber nicht wie!?
also einfach kurz und knapp:

"schluckt" ihr????
ihr wisst schon... ;-O

vg

 
12 Antworten:

*kreisch,undmichwälzvorgackern*

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 11:27 Uhr

ich packs nicht ...

hand aufs herz ich sag nur : 1x und NIE wieder.

*gurgelgurgel*

Jammie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wenn ich lust zu habe schon :) *winkt* Tina

Antwort von Dosenfruechtchen am 08.07.2005, 11:28 Uhr

ansonsten irgendwie auf mir oder in mir - weiß der Geier ;)



Bussi
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wenn ich lust zu habe schon :) *winkt* Tina

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 11:30 Uhr

Ist das net schlimm für dich???


Also ich hatte beim ersten mal gleich so dermaßen den hals voll ... , ich möchts kein 2.mal wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso nicht???

Antwort von babyproject am 08.07.2005, 11:33 Uhr

find das nicht eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab hinter her fast gek.....

Antwort von Finnja2005 am 08.07.2005, 11:37 Uhr

seitdem darf er auch nicht mehr im mund kommen....bekomme würg
tut mir zwar leid, aber geht halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würg

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 11:41 Uhr

Ich finds voll eklig - nicht es zu tun, bin nicht prüde oder so aber der Geschmack... bäääääääääääh! Die Männer stehn drauf aber man sollte ihnen mal ne Tasse Sperma zu Frühstück hinstellen - dann haben die datauf auch kenen Lust das zu schlucken.

*brrrrrrrrrrr* das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie cool, hier gehts ja schonwieder ab *gacker*

Antwort von Minnilein am 08.07.2005, 11:43 Uhr

Hallo ihr verschlossenen, schweigsamen Mädels :-))))

Schlucken? Nä, echt nicht, würg!
Aber mit im Mund kommen und dann ausspucken (ins Klo oder ins Taschentuch z.b.) ist kein Problem.
Da ist "es" zumindest schneller entsorgt als es vom Bauch zu wischen oder von irgend einer anderen Stelle. Das find ich auch garnicht eklig und ihm gefällts *lol*

LG
Minnilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol, genau ;-? ot

Antwort von Finnja2005 am 08.07.2005, 11:43 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja..und ich finds nicht eklig! lg

Antwort von Käferchen am 08.07.2005, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minnilein

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 12:24 Uhr

Was sagt man denn dazu...
ich schalt den Rechner an guck was hier so abgeht. Mit Analorgasmus hörte gestern der Tag auf und mit Sperma schlucken fängt er heut an. Ich bin ttal amüsiert.
l.G. das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur wenn ich besoffen bin... ;)

Antwort von lavilja am 08.07.2005, 12:35 Uhr

nüchtern krieg ich das zeugs net runter... habs 2 mal nüchtern probiert.. einmal mit viel mühe und not durchgehalten. und einmal fast losgek****... ;)

also wenn er vorher 2 mal gekommen ist kommt da ja nicht mehr soviel... aber die erste welle nach 4 tagen spermastau möchte ich net runterwürgen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur wenn ich besoffen bin... ;)

Antwort von Sina26 am 08.07.2005, 12:51 Uhr

Nee vielen Dank, das ist für mich überhaupt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.