Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 08.07.2005, 7:17 Uhr

nur eine kurze Frage

dreht sich eure Beziehung nur um Sex?
wenn man hier die Diskussionn liest, könnte man es denken!!!!

 
8 Antworten:

Re: nur eine kurze Frage

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 7:43 Uhr

NNÖÖÖÖÖ wie soll dass denn gehen??
Ich habe 3 ! Kinder da geht es sicher auch um genügend andere Dinge! Aber es ist der perfekte ausgleich auch mal giten sex zu haben. Und dieses Thema hat so viele Phasetten dass es dir nur so vorkommt man hätte kein anderes Thema mehr.
Ich liebe meinen Schatz sehr und das nicht nur wegen dem guten Sex sondern weil einfach alles passt

Er arbeitet ja auch und ich hab die Kinder und dann noch den Haushalt und man hat ja auch genug zu erledigen Ärzte , Finanzen , dann wollen wir bald heiraten ...

Also nix mit: immer nur sex sondern oft und super , und viieeel anderes um die Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine kurze Frage

Antwort von tanja08 am 08.07.2005, 7:46 Uhr

ja und wer unterhaelt sich schon gerne ueber Finanzen, Termine, Haushalt, Kindererziehung, renovieren und co. :)

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine kurze Frage

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 9:24 Uhr

also ich unterhalte mich sehr gerne über solche themen.....die tanja aufgezählt hat....allerdings artet das in selbstgespräche aus...da meine freundinnen lieber über sex reden*am kopf kratz*

lg,
ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meinst Du warum "Sex in the City" so ein Erfolg war?

Antwort von Finnja2005 am 08.07.2005, 9:32 Uhr

ist doch das schönste, spannendste und witzigste Thema innerhalb einer Bezeihung...mal abgesehen von dem Hibbeln nach einer weiteren Zwergnase, das ist auch super spannend...

Naja und da man ja eihgentlich nicht so über Sex redet, tauschen sich hier eben viele aus, weil man sich hier eher traut, was zu sagen, weil man anonym ist.

Würde es meinem Mann nie antun, vor BEkannte zu sagen..by the way, habt ihr eigentlich ein O? Könnt ihr dann mal meinem Menne sagen, was er machen soll???

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine kurze Frage

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 9:54 Uhr

Sicherlich nicht, aber wahrscheinlich hat man subjektiv das Gefühl,wenn man das hier liest, weil in letzter Zeit viel darüber gesprochen wird.
Liegt sicher daran, daß in der Anonymität eines Forums viele leichter über sowas sprechen wollen/können.
Vielleicht hat aber sonst vielleicht keiner andere Probleme :-)

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine kurze Frage

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:01 Uhr

ich finde es sehr lustig, darüber zu lesen.
6 gehört doch zu einer partnerschaft wie salz in der suppe...:-)))

bin megagaerstaunt über manche damen, die gerne swingen, keine orgasmen hatten, orgasmen vortäuschen, anale orgasmen kennen oder nicht :-)))

so viele verschiedene meinungen kennenzulernen, so viele gute freundinnen, die einem das anvertrauen kann man gar nicht haben....

wird sicher wieder andere themen geben...manchmal dachte ich schon, es gibt nur betrogene ehefrauen...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine kurze Frage

Antwort von Heldin04 am 08.07.2005, 10:58 Uhr

nö, bei uns spielt Sex eine sehr untergeordnete Rolle. Nicht nur weil wir 4 Jahre zusammen sind, dass war schon immer sol

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö aber...

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 11:48 Uhr

...hier kann man über Sachen reden, die man nicht jeden fragen kann oder jedem erzählen würde. Ich finds gut, wenn hier jeder mal reden kann. man muß nicht rot werden und nen Tipp gibts auch noch.
Mit meinen besten Freundinnen ists fast wie bei Sex and the City aber so ins Detail gehen während wir im Café mit den Kindern sitzen will ich dann auch nicht.
PS: Ich bin fast 40 und wäre froh gewesen, wenn ich mal hätte jemanden fragen können als ich Jahre lang miesen Sex hatte und nicht mal wußte wie Orgasmus geschrieben wurde.
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.