Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.07.2005, 12:45 Uhr

also ich finds auch

sperma schmeckt im grunde immer gleich... klar wirds durch ananas oder bier negativ oder positiv beeinflusst, aber sperma bleibt sperma, und der untergeschmack macht mir eine trockene kehle wenn mal ein spritzer zu weit în den hals geht... ich bin froh dass sich mein freund damit begnügt in den mund abzuspritzen und kein schlucken verlangt,... ging vielleicht mit übung, und so kleine spritzer sind auch egal wenn die geschluckt werden, aber eine ganze ladung??? also ich finds net grad angenehm, egal ob er gepflegt ist oder net,... er putz ja net seine hoden und der innerern röhrchen,.. und auch das sperma kann net geschwaschen werden vor dem rauskommen! *g* in den mund, ausspucken und fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.