Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinaseat am 13.06.2009, 9:21 Uhr

Alles echt schwer und so ungerecht!

er macht es sich bequem ... im wahrsten Sinne des Wortes - daran wird sich nix ändern.
Er kennt es ja so .. seit 12 Jahren.

Natürlich MUSS er lügen..... ER will ja daran nichts ändern.

Mach dir ne Liste - Positiv an ihm.... Negativ..
Vorteile..... Nachteile.....


Dinaseat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich finde es supergeil, echt

schon lange hat kein posting eine solche resonanz gehabt, wie das von bluemchen..... ich mag das...schlag auf schlag wobei es aber immer wieder aus dem ruder läuft....jeder meint was anderes

von vallie 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Bin ich echt Prüde????

Hallo, hab da mal ne Frage,ob ich wirklich zu Prüde bin oder nicht allein da stehe mit dieser Meinung... Wir haben 1x im Monat einen Frauenabend(wie gestern)...eine meiner Freundinnen hat mir ,als alle anderen schon weg waren erzählt.... ihr Mann geht ,regelmäßig( 2x ...

von 3xMammi35 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Bin momentan echt fertig

Hallo!! Muss mich mal ausheulen. Und zwar bin ich seit fast 4 monaten Mama von einem kleinen sohn. Und alle reden in die erziehung mitrein.Wir hatten vor einem Monat taufe. Und ich komme halt mit dem schwiegervater von meinem Partner nicht klar. Weil er immer das gegenteil von ...

von Jasi24 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Breche mal eine Lanze für die echte Jule.....

.....da ich mittlerweile mehrmals mit ihr telefonierte. Vorher waren wir ausschließlich in Mailkontakt. So wie sie das erzählt ( und warum sollte sie mich sonstr anrufen?) glaub ich ihr.Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass irgendeiner Trittbrett fährt und zwar jemand ...

von joso1 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Manchmal könnt ich echt ausrasten...(sorry lang)

Hi zusammen, ich liebe meinen Mann sehr. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich total stören an ihm. Wenn wir im Auto unterwegs sind, ob mit oder ohne Kind, und es fährt vor ihm ein "zu langsames Auto" lässt er gleich den Spruch: "Ich hol den gleich aus dem Auto und ...

von Melone 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Oh man!!! Ich bin echt einfach dämlich!!!

Guten Morgen erstmal! Da hab ich mir gestern fest vorgenommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und zu reden und was mach ich blöde Kuh? Bekomm kein Wort raus und "leide" still weiter! Ich gehör doch echt verprügelt!!! Aber zum Anfang: Hab Sonntag und gestern meine Schwägerin ...

von Papagei 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.