Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen1402 am 12.06.2009, 22:29 Uhr

brauche DRINGEND Meinungen! Auch MÄNNER bitte!*lang*

macht nix das es nun so lang ist ich habe es geschaft durch zulesen.

da bist du aber nicht die einziege meine freundin musste auch so was durch machen gut sie waren noch nicht als so lange zusammen wir ihr aber ist auch auf solche seiten.
ich habe sie sogar mal geschickt bekommen das ich mal sehen kann auf welchen seiten er sich rum treibt.
ich war geschockt wo ich das gesehen habe und sie auch.
sie hat sich dann getrennt von ihm.

ich weiß wie du dich fühlen musst wenn man zu hören bekommt man ist etwas zudick.
wer weiß warum er auf solche seiten geht.
wer weiß was er die jetzt gemacht hat wo du verreist warst.
aber was sehr komisch ist das er gleich auf so vielen seiten war.
nur gut das es gespeichert so hast du ja leichtes spiel um zu sehen wo er war.
aber ich denk mal das er keine lust mehr auf sex mit dir hat so hart es klingt ist aber so.und sucht sich aus dem grund auch welche aus euerem wohnort
das du zu ihm kein vertrauen mehr hast ist ja auch kein wunder das hätte ich aber auch nicht mehr.

man weiß ja nie ob der partner/in krankheiten hat wenn man es nicht erzählt und man weiß ja nicht hat er/sie verhüttet beim letzten partener/in.
aber ich würd es lieber machen an deiner stelle man weiß ja nie
man kann kein zwingen ein test zu machen aber fragen kostet nichts
mein freund hat sich auch testen lassen ohne das ich es wollte

lass dich mal drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kopfkino-Eure Meinungen sind gefragt...

Hallo! Stellt Euch vor: Ihr habt seit einigen Monaten eine neue, glückliche Beziehung... Euer neuer Partner war bzw ist immernoch verheiratet, aber seine Frau hat auch schon seit einiger zeit wieder eine neue Beziehung und ist sogar mit dem neuen Partner ...

von Ponymaedchen 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Meinungen zu Übergewicht

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren alleinerziehend und ein neuer Mann ist nicht in Sicht. Ich bin sehr gehemmt wg meines Übergewichts und mache nichtmal Versuche, jemanden kennenzulernen. Ich frage mich, ob man als Dicke überhaupt eine Chance auf eine neue Beziehung hat? ...

von Joni76 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.