Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesekultur am 13.06.2009, 12:49 Uhr

brauche DRINGEND Meinungen! Auch MÄNNER bitte!*lang*

An sich arbeiten, um nach wie vor für seinen Mann attraktiv zu erscheinen, ist sicherlich wichtig. ABER ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gutes Aussehen und Selbstbewusstsein der Schlüssel zu einer glücklichen Partnerschaft ist.
Ich verstehe es sehr gut, dass man mit zwei Kindern nunmal nicht immer und ständig, an sich selber arbeiten und "rumstylen" kann. Man ist schließlich nicht Heidi Klum, welche für all ihre Kinder jeweils ein Kindermädchen hat.

Gut, nehmen wir mal an, sie arbeitet an sich selber, nimmst ab, legt sich eine neue Frisur und das entsprechende Selbstbewusstsein zu. Er schleimt sich wieder ein und sie denkt, schön mein Mann will mich jetzt wieder. Tja, und dann geschieht irgendetwas, sie hat wieder Stress bezüglich der Kinderbetreuung oder ähnlichem, die Frisur ist nicht mehr neu, die neuen Anziehsachen auch nicht mehr, der Sport bleibt vielleicht auch etwas abseits liegen- und dann? Ja, genau, dann ist wieder alles beim Alten. Er fällt genau wieder in sein altes Verhaltensschema. Und wer ist Schuld? Ja sie, wer denn sonst.

Ganz ehrlich, so kann es doch nicht sein!


Außerdem schrieb sie doch, dass er sich kaum um die Kinder sorgt. Also denke ich nicht, dass im Falle einer Trennung den Kindern der Vater weggenommen wird. Ganz und gar nicht!

An diesen Sinne. Alles Gute und viel Kraft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kopfkino-Eure Meinungen sind gefragt...

Hallo! Stellt Euch vor: Ihr habt seit einigen Monaten eine neue, glückliche Beziehung... Euer neuer Partner war bzw ist immernoch verheiratet, aber seine Frau hat auch schon seit einiger zeit wieder eine neue Beziehung und ist sogar mit dem neuen Partner ...

von Ponymaedchen 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Meinungen zu Übergewicht

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren alleinerziehend und ein neuer Mann ist nicht in Sicht. Ich bin sehr gehemmt wg meines Übergewichts und mache nichtmal Versuche, jemanden kennenzulernen. Ich frage mich, ob man als Dicke überhaupt eine Chance auf eine neue Beziehung hat? ...

von Joni76 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.