Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 13.06.2009, 18:06 Uhr

nur kurze Ergänzung!

Na prima, er wäscht sich nicht jeden Tag, putzt nur ab und an die Zähne, findet dich zu dick geworden und sucht Sexkontakte im I-Net......

Sehr sympathisch

Als erstes solltest du die Planung Kind Nr. 3 streichen!!!! Wobei die Fakten aus Satz 1 für mich die besten Verhütungsmittel wären.

Auch kein "jetzt ist wieder alles so schön und er hat grad frisch geduscht Versöhnungskind".

Er lässt sich also nach der Hochzeit gehen......
Logisch-- jetzt hat er ja alles. Köchin, Putzfrau, Kindesmutter und Sexpartnerin.

Probleme hat er wirklich keine. Das mein ich ernst. IHM geht es doch gut. Er hat alles was er will.

Wenn du über eine Trennung (zeitlich begrenzt oder unbegrenzt) nachdenkst, dann bitte IHN auszuziehen.
Ich find es immer schrecklich wenn Frau und Kinder ausziehen, zu den Eltern oder ner Freundin ziehen und unter grenzwertigen Bedingungen leben und er sich im trauten Heim die Eier schaukelt....

momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.