Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 13.06.2009, 12:19 Uhr

@vallie

Hallo Vallie!

Sicherlich hast Du und ebenso veralynn Recht, dass sie an sich arbeiten sollte. Keine Frage, eine Frau, die mit sich zufrieden ist, die mitten im Leben steht und ihr Glück nicht von einem Mann abhängig macht, wird es leichter haben. Selbstmitleid ist wirklich kein Lösungsweg. Insofern stimme ich vollkommen mit Euch überein.

Dennoch - aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies keine Garantie für eine glückliche Beziehung ist. Ich arbeite stets an mir, im Rahmen des Möglichen. Allerdings werde ich wohl nie auch nur annäherungsweise jenen "Ludern" (your words) gleichkommen, wie sie von meinem oder liebermalsos Mann im I-Net aufgesucht werden. "I am what I am" (hör mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0). Selbst wenn ich dies wollte, wäre ich eine lächerliche Kopie, da es nicht zu mir und meinem Wesen passt.

Ich bin ganz zufrieden mit mir, für mein Alter, und finde mich im Vergleich zu den anderen Frauen und Müttern meines Alters ganz o.k. Einem Vergleich mit Frauen, die 10-15 Jahre jünger sind, halte ich nicht stand. Aber warum auch? Es wäre absurd, wenn ich ausschauen wollte wie eine kinderlose Endzwanzigerin.

Im Falle von mir, liebermalso und ähnlichen Betroffenen hilft eigentlich nur eine konsequente I-Net-Abstinenz bzw. das Meiden einschlägiger Seiten. Denn sobald die Jungs anfangen, uns mit den "Ludern" zu vergleichen, sinken die eigenen Chancen, und dies wird auch bei dem besten Selbstwertgefühl so sein.

Soweit mein Gedankengang, muss enden, meine MEute hat Hunger.

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.