Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maren_05 am 25.01.2008, 20:55 Uhr

alle die sich dazu geäußert haben...

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich bei euch bedanken, für eure Statements und Ratschläge.
So, morgen habe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zu einer Ü30-Party verabredet!!
Ich bin ja mal gespannt, was hier morgen abend abgeht, wenn ICH weggehe... ich werde Bericht erstatten ;o)

@58er: Das ist echt superlieb von dir!! Zumal ich noch NIE in München war. Sollte dein Angebot stehen würde ich eventuell bei Gelegenheit gerne drauf zurück kommen :o)

Lg

 
2 Antworten:

Re: alle die sich dazu geäußert haben...

Antwort von celmin am 26.01.2008, 14:26 Uhr

Hallo,
ich habe Deine Geschichte gerade gelesen und kann es kaum glauben. Das kann man doch nicht mit sich machen lassen.
Ich selbst wäre nicht der Typ, der jetzt auf Teufel komm raus sein Leben ändern würde und versuchen würde, es mit gleicher Münze heimzuzahlen und ebenfalls weggehen. Warum macht man denn nicht das Naheliegendste? Ich könnte es einfach nicht ertragen, wenn mein Mann abends weggehen und erst am nächsten Morgen wiederkommen würde. Das würde genau einmal passieren und ich würde ihm sagen, dass ich so nicht kann. Wenn jemand meint, das Leben eines Singles führen zu müssen, dann muss er auch so leben. Ich wäre wohl eher jemand, der die Tür abschließen und den Schlüssel von innen stecken lassen würde...
Alles Gute für Dich!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: celmin

Antwort von maren_05 am 26.01.2008, 15:29 Uhr

Ja, das mit dem Schlüssel wäre ja schon nicht schlecht, es geht aber bei uns nicht. Auch wenn der Schlüssel von innen steckt, kann von aussen aufgeschlossen werden (in dem Fall LEIDER). Ich hab ihm bereits 3 Mal "rausgeschmissen" morgens als er von seiner Tour zurückkam. Hab gesagt er kann wieder dahin gehen wo er her kommt. Einmal hab ich ihm sogar die Reisetasche gepackt und in die Hand gedrückt. ABER er kommt dann immer wieder (spätestens Sonntag abends). Mir wäre es auch am liebsten wenn er erst mal woanders unterkommen könnte, aber ich weiß nicht wie/was ich noch anstellen soll...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.