Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22 am 06.04.2009, 12:40 Uhr

aha

wenn man die geschichte erst mal zu papier gebracht hat, kann man von der seite sehen, wie es ausschaut. wollte trotzdem eure meinungen hören.

ist noch nicht ganz sicher. ich habe eben meine schwester angeschrieben, ob sie es mitmachen würde.

außerdem habe ich unten bei anderen beiträgen gelesen, dass eine trennung auf zeit vielleicht die lösung wäre. das würde ich erst mal versuchen. und eine andere antwort hat mir auch gefallen, was man eigenem kind raten würde.... ich würde meiner tochter raten, sich vorerst zu trennen und dann sieht man weiter....

aber trotzdem danke für eure antworten

es hat auch gut getan zu schreiben, weil ich eignetlich niemanden habe, mit dem ich es besprechen könnte. meine mutter kommt nicht in frage, sie kann nicht objektiv bleiben. und eine freundin habe ich nicht. meine schwägerin könnte da helfen, sie kennt unsere geschichte, aber sie ist auf arbeit und wann soll ich mit ihr das besprechen? daheim, wenn mein mann zuhört? ich weiß nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.