Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 14.02.2006, 8:04 Uhr

Ach ja,Valentinstag!

Ich finde es ehrlich gesagt schade,dass mir mein Mann nur an besonderen Tagen was schenkt (Geburtstag,Hochzeitstag...).
Immer muss ich ihm sagen: hey Schatz,
du kannst mir auch mal so Rosen kaufe ohne das ich dich erinnern muss!
Er sagt dann nur: ja mache ich nächsten Monat und was ist?
NIX!!!
So ist er ja ganz lieb ect,aber wenn es darum geht mir eine Freude zu machen,steht der gute Junge auf dem Schlauch!

Heute wird er mir wohl wieder was kaufen,auch wenn ich es ausgerechnet heute nicht will!
Wieso verstehen manche Männer nicht,dass man was einfach so geschenkt bekommen will ohne Grund???

*seufz*

Werde ihm wohl auch was kaufen müssen,obwohl wir immer gesagt haben,dass wir uns zum Valentinstag nix mehr kaufen!

 
9 Antworten:

Re: Ach ja,Valentinstag!

Antwort von mina06 am 14.02.2006, 8:20 Uhr

Hach ja, da kann ich mich dem Betreff anschließen, aber in eine andere Richtung....
An sich bedeutet mir der Tag auch nichts, aber irgendwie ist es ja doch "der Tag der Verliebten"! Und momentan bin ich mehr als nur verliebt. Würde meinen Freund gern was schenken, ihn bekochen oder was auch immer. Einfach die Zeit mit ihm genießen...
ABER ich bin hier und allein und er in Frankreich mit ner Gruppe Skifahren. Seufz. Komisch, aber gerade heute wo im Radio nur ein Thema ist vermiss ich ihn besonders (die ganzen Liebeslieder tragen bestimmt dazu bei).

Vielleicht ignorierst du den Tag heute, also das Ereignis. Soll er dir doch was schenken, bedank dich und gut ist.... Ist doch ok und du gibst ihm dann einfach nächste woche oder so deine Kleinigkeit mit nem passenden Kommentar dazu. Aber hast du bestimmt schon alles ausprobiert was?

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja,Valentinstag!

Antwort von Papa Florian am 14.02.2006, 8:34 Uhr

und was schenkt ihr eurem Mann? das geht auch in die andere Richtung.
Macht ihr eurem Mann zwischendurch Geschenke?!
Kauft ihr ihm Blumen oder sonstwas über das er sich freut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja!

Antwort von TineBieneGirl am 14.02.2006, 8:58 Uhr

Mein Mann bekommt ab und zu mal was von mir. Was zum Anziehen,eine Karte,eine Cd.

Aber irgendwie lernt er nicht draus .-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke, ich bekomme auch nichts...

Antwort von Suka73 am 14.02.2006, 9:08 Uhr

halte aber auch nicht viel davon. Ich habe allerdings einen Kuchen gebacken. Ja gut, ich habe versucht einen Kuchen zu backen, leider ist das nicht meine Stärke - insofern habe ich den lieber daheim gelassen, denn er schmeckte bah.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von tinebienegirl am 14.02.2006, 9:13 Uhr

Man erwartet ja trotzdem irgendwie,dass man was bekommt,egal ob man was will oder nicht.
Also ich jeden falls :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja,Valentinstag!

Antwort von babsi am 14.02.2006, 9:16 Uhr

jaaaaaaaaaaa doch ich schenke ihm jeden Tag was , Mich und das reicht ihm glaub mir:))))))))))), nein im Ernst manchmal bestell ich ihm Boxershorts, manchmal bekommt er eine Extra Portion Sex,he was soll Deine Frage, Frauen wollen beschenkt werden... grins grins grins.... was sagst du jetzt??? Ich hab noch keinen Kaffee getrunken sorry.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja! NACHTRAG

Antwort von TineBieneGirl am 14.02.2006, 9:18 Uhr

Ich habe eine Anzeige in der Zeitung gemacht,wie sehr ich ihn doch liebe usw
Und dazu kaufe ich gleich noch eine Boxershorts.
Ich denke das müsste reichen!

(Eine Anzeige in der Zeitung hätte ich mir auch gewünscht,aber der Herr denkt nicht so nach *g* )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein geschriebenes ist für den Papa Florian

Antwort von babsi am 14.02.2006, 9:18 Uhr

:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn er Dir heute NICHTS schenken würde...

Antwort von Frosch am 14.02.2006, 10:01 Uhr

...wärst Du doch sicher MEGA enttäuscht - sei doch ehrlich ;-)

Die Äffelei um diesen Tag finde ich wirklich übertrieben - und das KANN nur in Enttäuschung enden. Weil alle Mädels etwas erwarten, wissen nicht, was - aber es ist garantiert das Falsche (in 99% der Fälle) *G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.