Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 27.04.2006, 22:01 Uhr

1.Geburtstag.Hilfe

Hallo
Bei der Grossen ihrem 1. Geburtstag die uebrigens auch am selben Tag Geburtstag hat wie Dein Sohn :-) haben wir genauso wie Du mit der Familie gefeiert und Kaffee und Kuchen gehabt und Abendbrot hatte jeder der eingeladen war bei sich Zuhause.
Bei der Kleinen war auch die Familie anwesend und da gabs auch Kaffee und Kuchen - uebrigens dieses Mal bei der Oma und beim Opa und die haben sich angeboten und sich um alles gekuemmert.
Bei den Zwillingen werden wir es naechstes Jahr wieder bei uns Zuhause machen auch mit der Familie und auch Kaffee und Kuchen - falls Abendbrot werde ich was einfaches und schoenes kochen.
Wie schon meine Vorschreiberinnen gesagt haben lass Dir doch das Abendbrot von einem der eingeladenen Gaeste mitbringen oder wenn Du es selber machen moechtest mach was einfaches und billiges - es gibt ja Rezepte die nicht alle Welt kosten und trotzdem sehr gut sind.
Stress Dich auf alle Faelle nicht so sehr und naechstes Jahr bekommt Dein Sohnemann schon eher was mit von dem was um ihm rum passiert in seinem Geburtstag.
Mit 1 Jahr sind die Kleinen noch nicht soweit.
Ich durfte an beiden ihren 1. Geburtstagen die Geschenke der Familie und auch meine selber wieder auspacken.
:-)
Gutes Gelingen und einen schoenen 1. Geburtstag mit Deinem Sohn und der Familie!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.