Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2005, 14:34 Uhr

@rockoma

Hallo Rockoma,
da meine Schwigermutter keine alte Tante ist, nur 10 Jahre älter als ich haben wir eigentlich nen guten Draht, reden viel und auch das hab ich x mal gesagt, daß wir usn absprechen müssen aber von ihr kamen nur Andeutungen wie wenn ich dich frag, was du schenkst, nen Apfel hast und mir sagst du hättest was rotes. Ansonsten nur Gehimnistuerei.
Mich ärgerts hauptsächlich, weil ich fast nie weg komm ohne die 2 Kleinkinder und nicht ewig zeit habe für Geschenke kaufen und echt froh war ne gute Idee zu haben. Die Omi ist den ganzen Tag zu hause, am Shoppen und ich bin die, die nun keinen Plan hat.
Ich kann sie nicht mal zur Widergutmachung Babysitten lassen und ich geh shoppen, da sie 350km weg wohnt.
Ich denke aber sie war auch geschockt udn läßt das in Zukunft. Würd sie gern umtauschen lassen und meines behalten aber das geht nicht, da sie ihrs schon seit März hat, weil sie im Gegensatz zu mir Zeit hatte.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.