Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 29.11.2005, 19:32 Uhr

bin grad gefrustet

also, bei aller liebe,
wenn sie zum wiederholten male sich nicht an abmachungen halten kann, dann muss sie was neues besorgen, wenn sie das nicht mehr umtauschen kann, dann soll sie es bei ebay oder so reinsetzen...

du bist die mutti, du bestimmst, was abgeht udn wer sich nciht daran halten kann muss fühlen....

ich bin immer auf freide bedacht...aber da würde mir auch die hutschnur hochgehen!!!



ich würde vorschlagen, dann für die puppe ne babywickelstation zu besorgen oder von FP gibt es so nen "doktortisch" für puppen...oder einen "koffer voll kleider" für die puppe...oder nen kleiderschrank oder was viel besser ist, nen buggy...

wir haben auch nen puppenwagen gekauft, mit dem kommt sie nun gerade zu recht, und den gab es letztes jahr!!!
mit dem puppenbuggy klappt das schon viel viel besser!!!

wie wäre es für das baby pampers u kaufen...tipp billiger ist es die baby new born von pampers oder fixies zu kaufen, statt die teuren 3-5 stk von baby born oder so!

einen schlafsack für das bab gibt es ja auch...

ansosnten gibt es ja die tollen ravensburger spiele diese kleinen kidsten, ab drei jahren!

hoffe da ist etwas dabei als ersatz!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.