Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2005, 11:45 Uhr

Sagt mal liebe Omis, muß das sein?

Das im Voraus...
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter, eher freundschaftlich, da sie nur 10 Jahre ;-) älter ist als ich.

Aber sowas wie mit dem Geschenk das hätte nicht passieren müssen, wenn sie nicht so geheimnisvoll tun würde. Ich versteh ja, daß die Kinder überrrascht werden sollen aber die Eltern?...
Hätt ichs nicht vorhin aus ihr herausgequetscht hätt ich Heiligabend doof dagestanden mit 2 Puppenwagen, 2 Puppen usw.

Eben ist es mir gelungen mit dem Verkläufer zu verhandeln, bei dem ich gakauft habe und aus Kulanz nimmt er es zurück... nun hab ich kein Geschenk, keine Idee und versteh das echt nicht.
Mit meiner Mama sprech ich mich ab oder kaufe gleich ein, sie zahlt und schenkt und so klappts gut.

Liebe Omis, wie handhabt ihr das? Verlange ich zuviel? Ich denke nicht, denn Absprache würde son Chaos verhindern.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.