Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 06.06.2007, 12:54 Uhr

@ dieElle

Eben, ich hab mich nämlich auch geweigert, den sauber zu machen. Ich kann sowas einfach nicht.

Unsere Mäuse sind ca. 6 Stunden die Woche da und haben so viele andere Spielmöglichkeiten, da sind sie auf die Sandkiste nicht angewiesen. Wenn sie zuhause keine hätten, sähe es schon anders aus.

Aber nicht, dass du dir jetzt vorstellst, die Kinder von unten sind irgendwie vernachlässigt oder so. Also ganz bestimmt nicht. Ich bin ja so glücklich darüber, dass sie Eltern so liebevoll zu ihnen sind. Wirklich, ich hab die noch nie richtig meckern hören, und die Kinder weinen kaum einmal.

Ich habe das Gefühl, dass sie Eltern in machen Sachen einfach gedankenlos sind, ohne irgendwas böse zu meinen.
So wie die Sache mit unseren Spielsachen. Allerdings war das wieder was ganz anderes als diese versiffte Sandkiste. Die haben wirklich GAR NICHTS daran gemacht.

Ich hab gestern noch mit meinem Mann darüber gesprochen. Wir werden die Sankdkist dann doch lieber noch dies Jahr weg machen, auch wenn wir dann ein Jahr lang ein Loch im Rasen haben.

Denn dass wir das für fremde Kinder sauber machen, sehen wir nun auch nicht ein.

Das mit der Beach-Party hört sich ja toll an!

Bei der Geschichte von deiner ehemaligen Arbeitskollegin hab ich mal wieder gedacht: Siehste, was du für ein Glück hast; dein Sohn ist nicht ausgewandert!

Einen schönen Tag wünscht euch
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.