Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 05.06.2007, 6:46 Uhr

Erste

ich wünsche allen einen Tollen Tag und
geniesst die Sonne.
euere silvia

 
5 Antworten:

So ist recht, Silvia

Antwort von ABC-Oma am 05.06.2007, 7:07 Uhr

wir wollen ja unsere Traditionen pflegen (sagt Petra) :)
Einen wunderschönen guten Morgen an alle

Carpe diem - nutze den Tag !!!
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen auch von mir!

Antwort von dieElle am 05.06.2007, 7:10 Uhr

Leonie hats tatsächlich geschafft, die letzten Nächte zu toppen und fing um 5.00 an zu quäken... *seufz*
Keine Ahnung, was mit dem Kindlein in letzter Zeit los ist! Ich hoffe inständig, dass es immer noch mit Schlangenbad zu tun hat und sie erst ihren Rythmus wiederfinden muß!!!!!!!
BITTEBITTEBITTE!
Sie hat immer soooo toll geschlafen :-)

Naja, ich bin wach, werd nachher Männe anrufen, dann Früstück für Leonie machen und dann duschen gehen.
Heute ist Krabbelgruppe und wir haben uns direkt für den Spielplatz verabredet. Heut Nachmittag treff ich mich vermutlich mit ner Freundin und ihrem Sohnemann (Leonies Verlobter *gg*) und dann gibts noch mal Sandkasten und Dreck... *lach* Heute Abend ist dann vermutlich Leonie-Baden angesagt ;-)

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Tag und hoffe, wir erwischen diesmal alle was von der Sonne!!!

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das dauert

Antwort von suermel am 05.06.2007, 7:19 Uhr

Hallo Stefanie
mesitens dauert 3 Tage bis sich das wieder eingeränkt hat, aber es hat auch etwas mit dem wachsen und entwicklung zu tun, sie fängt ja an zu plapern,und das sind erfahrungen die sie auch verarbeiten muss.
Ich kenne das auch, da sass ich dan um 5 uhr Morgens im Wohnzimmer, und dachte tya und jetzt? was machen wir noch? ab 6 geht der REW auf dort Brötchen kaufen, Mittgasschlaf war dann auch nicht so lange, nah ja wird sich wieder einspielen die Zeiten mit dem schlafen ändern sich bis zum 4Lebens jahr noch sehr oft.
alles Liebe silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das dauert

Antwort von dieElle am 05.06.2007, 7:39 Uhr

Hallo Silvia!

Das beruhigt mich ja schon, wenn Du schreibst, dass es bei Michelle auch immer einige Tage gedauert hat, bis sich der Schlafrythmus wieder eingestellt hat!!! Dann kann ich ja echt noch hoffen!
Leonie ist eigentlich schon sehr früh eine gute Schläferin gewesen. Seit ca. über einem halben Jahr schläft sie jetzt von 19.00 Uhr bis ca. 7.00 Uhr morgens durch. Wenn dann mal so Ausnahmen passieren, wie in den letzten Nächten, dann haut mich das völlig vom Hocker, weil ich es einfach nicht gewöhnt bin. Vemutlich sind mein Mann und ich zu verwöhnt von Leonie *lach*
Naja, spätestens, wenn ich wieder arbeiten gehe und Leonie dann morgens vom Papa in den Kindergarten gebracht werden muß, wird sie ohnehin früher aufstehen müssen (und ich ja auch wieder so gegen 5.45 Uhr)...
That´s life ;-)

Ich lass mich mal überraschen, was meine Tochter sich als nächstes einfallen lässt, um mich umzuhauen *kicher*

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sit kein Witz... ist passiert

Antwort von suermel am 05.06.2007, 7:41 Uhr

als ich noch in der Schweiz war..

2 Bekannte von mir sind auf Montage, und
gingen in ein Restaurant. Sie bestellten das Tages Menü
aber weil es schon spät war , hatten die es nicht mehr,
sie schauten auf der Speise Karte nach, und wollten die durchlesen,
die Bedienung blieb neben den Jungs stehen, dabei kratzte sie sich ständig
am Hintern, Bruno mein Kollege ärgerte sich und sagte, Verzeihung
haben sie Hämeorieden,?
Da sagte die Bedienung, wenn es nicht auf der Karte steht
Dann nicht..
*Grööööööööööööl * Bruno ist aufgestanden und raus gerannt er kriegte sich nicht mehr
ein vor lachen..
kam mir Heute in sinn.. wegen Deppen liste
Gruss silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.