Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 03.06.2007, 21:14 Uhr

TREFFEN

hallo zusammen!

also ich habe jetzt terminlich und örtlich schon ein bissel eingegrenzt, beim rest müsst ihr mitentscheiden.

zum termin: in den sommermonaten können zu viele nicht, also wird es auf september rauslaufen. am 01. können drei leute nicht, der fällt auch flach. am 08.,15.,22. und 29. können jeweils zwei nicht. also zückt allle nochmal eure kalender und macht euch ein paar gedanken, welcher termin euch am leibsten ist.

zum ort: es kommen auffällig viele aus grob der gleichen ecke, also zwischen münster und euskirchen. grob, weil natürlich nach west und ost ein bisschen spiel ist, aber es knubbelt sich in der gegend wirklich. eigentlich fallen nur zwei leute aus diesem knäuel raus, die etwas abgeschlagen wohnen.
jetzt gibt es verschiedene möglichkeiten: wir suchen uns ne location in der absoluten mitte, so wie beim letzten mal, oder wir suchen was, wo die mehrheit nicht so weit fahren muss, dann müssen wir uns fairerweise aber gedanken drum machen, ob wir die beiden von weiter weg (und natürlich deren begleiter) privat irgendwie unterbringen können.
deshalb meine bitte an euch: antwortet auf dieses posting kurz und knapp mit EINEM terminwunsch (der mit den meisten treffern wirds dann) und was ihr wegen dem ort denkt. aber bitte hier nicht abschweifen oder diskutieren, sagt einfach kurz eure meinung, sonst wirds zu chaotisch.
weile ne etwas heikle entscheidung ist, möchte ich das hier öffentlich machen und nicht per mail, dann kann es jeder nachvollziehen.
oki, also nun los :-) weil nicht jeder ständig online ist, machen wir die auszählung am dienstag mittag (vormittags bin ich nicht da), außer natürlich es haben bis morgen abend shcon alle geantwortet.
bis bald!
petra

 
7 Antworten:

Re: TREFFEN

Antwort von dieElle am 03.06.2007, 21:26 Uhr

Hi zusammen!

Am 15.September wärs für mich am besten!
Und was den Treffpunkt angeht, wäre es natürlich günstig, die Ecke zu wählen, aus der die meisten kommen!
Und ich habe Manu eh schonmal angeboten, dass sie und Anna bei uns übernachten können. Also, das wäre von meiner Warte aus kein Problem!
Bin gespannt, was der Rest sagt!

Grüße und gute Nacht!
Stefanie (die jetzt in die Heia geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFEN

Antwort von manuschatz am 03.06.2007, 21:51 Uhr

Huhu,,,

also, wie schon gesagt, welches Wochenende ist mir egal,
ich kann ja auch bei Schwiegermutter schlafen,
aber zum Glück gibt es ja die liebe Stefanie*knuddelknutsch*,
ich freu mich einfach nur auf euch

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFEN

Antwort von Gitte1954 am 03.06.2007, 21:53 Uhr

Also. da es noch lang hin ist bis zum Treffen, ist der Termin für mich egal, wenn ich den in der nächsten Zeit eintrage, passt jeder im September.
Der Ort im Raum Münster ist mir auch recht.

Gute Nacht, das automatische Licht ist in der Steckdose.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFEN

Antwort von suermel am 03.06.2007, 21:54 Uhr

Hallo
ich fände auch toll wenn wir die Ecke wäheln wo die meisten wohnen.
ich kann ab dem 24 September nicht
da wir da in die Schweiz fahren.
also die Wochenenden ab 1 September bis 20 danach gehts bei mir nicht.

Bei mir könnten 2 Übernachten, *g* mein Mann überumple ich.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFEN

Antwort von ABC-Oma am 04.06.2007, 7:41 Uhr

Guten Morgen
also, Marita und ich können am 15., 22. und 29.9.07
Wie ich aber in Deinem Beitrag sehe, werden wir termlich wieder nicht alle unter einen Hut bekommen. Ist ja auch schwierig.
Liebe Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15.09.

Antwort von psb am 04.06.2007, 11:59 Uhr

ich habe gedacht, dass silvia schon am 15. nicht kann, da sie nun schreibt, dass sie ab dem 20. nicht kann, sind am 15. die geringsten verluste, damit haben sich die voraussetzungen noch ein bissel verändert. wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich also vorschlagen, dass wir bei dem termin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Petra, Du bist goldig :))

Antwort von ABC-Oma am 04.06.2007, 18:03 Uhr

"die geringsten Verluste" ....

wie das klingt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.