Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma_Ulli am 28.04.2011, 19:23 Uhr

Wochenende in Sicht....

Wir haben alle Enkel erfolgreich wieder abgegeben und werden uns nach gründlichem und der royalen Hochzeit widmen. Für mich sollte eher angesagt sein, denn ich habe mir einen Nerv in der Zwischenrippenmuskulatur ein/ver-klemmt. Ich habe tierische Schmerzen bei jedem Atemzug. Vielleicht habe ich meine 3 Süssen zu oft auf den Arm genommen.???
Hier ist es eher kühl, aber kein Regen. Zum Grillen also zu kalt.
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.