Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 26.04.2011, 11:08 Uhr

Hallo Mädels

Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und das Wetter hat ja auch super mit gespielt .
Am Sonntag waren Nadine und die Zwerge da und die drei haben schön Ostereier gesucht .Nein bei uns gab es keine Fahrräder oder Nintendo zu Ostern .Es gab etwas zu naschen und jeder der beiden Jungs hat noch eine kleine Sache zum Spielen bekommen.
Und ansonsten lag ich auf dem Balkon und habe die Sonne genossen .
Was war denn bei euch so los ?

Lg Gabi

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von albaconi am 26.04.2011, 20:00 Uhr

bei uns lief alles ruhig und entspannt ab.
Am Freitag waren wir mit meiner Mutter bei meinem Bruder in Düsseldorf. Sie wollte gern ihre Möbel sehen, die mein Bruder übernommen hat.
Am Samstag war Ruhetag und am Sonntag haben wir uns mit der Familie im Seniorenheim zum Kaffee getroffen. Dort im Haus ist ein Café, das jeden Sonntag geöffnet hat.
Die restlichen Tage haben wir auf der Terrasse verbracht und uns so richtig erholt.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von i.f. am 27.04.2011, 7:39 Uhr

Na ja, sooo viel ist hier auch nicht passiert.

Auch meine 2 haben ihre Osternester im Garten gesucht und sich gefreut, dass der Osterhase auch unterwegs mal ein Schokoladenei verloren hat :)
Hier hat der Hase sogar ein Badetuch "gelegt" bzw. zwei.

Abends waren wir dann alle beim Essen und am Montag hab ich vom Liegestuhl aus Anweisungen an "meinen Hasen" gegeben, was er noch so alles umpflanzen muss :)))))

Alles in allem schöne Tage.

Heute regnet es und es ist ganz schön kalt geworden.... aber dieser Regen ist auch Gold wert, auch wenn ich persönlich es nicht so prickelnd finde. Vorallem ist es jetzt so, da ich auch einen Teil überdachte Terrasse habe, dass halb der Blütenstaub weggewaschen ist und ............ für die andere Hälfte muss ich doch wieder mit dem Schlauch ran. Aber auch das werden wir wieder in die Reihe kriegen.
Später geh ich erstmal zum Friseur. Dafür ist das Wetter allemal gut genug!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von tiktak am 27.04.2011, 13:33 Uhr

Das klingt ja richtig entspannt bei Euch.
Bei uns war richtig Trubel,aber trotzdem sehr sehr schön.
Freitag kam meine Tochter mit Familie aus Kiel,Samstag mein Sohn mit Familie und meine Mutter,Sonntag kamen zum Brunch und Ostereiersammeln auch noch die Schwiegereltern meines Sohnes,die sind aber abends wieder nach hause gefahren.
Da wir ja so wunderschönes Wetter hatten,hat sich alles im Garten abgespielt und da verteilen sich die Leute und die Kinder haben sich auch wohl gefühlt und konnten sich austoben.
Als am Montagnachmittag die letzten nach hause gefahren sind,war ich zwar platt,aber glücklich.
Finni wollte unbedigt,daß die Oma mitfährt nach hause und Emma wollte gestern wieder zurück zur Oma
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.