Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.03.2012, 18:36 Uhr

Wieso tut man sich das an...

Ach Mädels, ich merke, dass ich keine 20 mehr bin.
Stecke ja gerade in der REHA-Umschulung und am Dienstag ist Zwischenprüfung (gleich bei der Steuerberaterkammer..nicht nur in der Schule) und das Lernen ist in unserem Alter ja doch nicht mehr soooo leicht.
Ich frage mich echt, wieso ich nicht einfach auf 100% Invalid mache und mir das Ganze jetzt noch antue.
ABER ich bin viiiiieeeel zu jung und zu aufgeweckt, als dass ich die 20 Jahre bis zur Altersrente zu Hause auf dem Sofa zubringen will.

Am Dienstag mach ich die Prüfung, ab Samstag sind dann 14 Tage Urlaub angesagt, ehe es ab 02.04. dann ins Steuerbüro zum Praktikum geht (bis Oktober)

Und am 23.3. (also in knapp 2 Wochen) fliege ich mit meinem 2.ältesten Enkelchen (der ist 5 Jahre) für 1 Woche nach Hurghada.
Durch die letzten Monate Lernstress freut man sich da noch viiiieeeel mehr drauf, als sonst ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Rest-WE!

Silke

 
4 Antworten:

Re: Wieso tut man sich das an...

Antwort von dexma am 11.03.2012, 18:24 Uhr

Hallo
ich bin ja neu im Forum hier und erst seit knapp 3 Wochen zum ersten Mal glückliche Oma geworden.
Ich möchte aber nicht versäumen, dir für die Zwischenprüfung viel Erfolg zu wünschen.
Du hast Recht 20 Jahre auf dem Sofa wären garantiert stinklangweilig.
Ich drücke die Daumen für die Prüfung und wünsche einen schönen Urlaub!
LG, dexma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tut man sich das an...

Antwort von albaconi am 11.03.2012, 21:46 Uhr

Hallo Silke
eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet und ich finde es toll, was du auf dich nimmst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird schon werden, ganz sicher



LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tut man sich das an...

Antwort von i.f. am 12.03.2012, 13:09 Uhr

Respekt, respekt!

Wünsche Dir viel Glück morgen........................

und dann einen wunderschönen Urlaub!

Aber: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also ran an den Stift!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tut man sich das an...

Antwort von Torsti am 13.03.2012, 6:30 Uhr

Ich kann dich soooooo gut verstehen. Ich habe es ja gerade hinter mir und auch du wirst es schaffen. So fleißig wie du immer bist, kann dir nix pasieren.

Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen und dann wirst du deinen Urlaub so richtig genißen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.