Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 04.03.2012, 19:28 Uhr

@dexma

Hallo, frische Oma!

Schreib doch mal, wie es Dir heute erging. Durftest Du ihn auch mal nehmen? Bin so neugierig.

Jetzt ist hoffentlich alles gut.

lg inge

 
4 Antworten:

Re: @dexma

Antwort von tiktak am 04.03.2012, 20:50 Uhr

Auch von mir erstmal Glückwunsch!
Wie war es Dein Enkelkind zu sehen......endlich!

Nimm es mir nicht übel,aber das Verhalten Deiner Kinder ist für mich nicht nachvollziehbar.Wie war denn das in der Schwangerschaft ? Durftest Du daran teilhaben? Ultraschallbilder ansehen,Untersuchungsergebnisse erfahren usw.?

wir haben unsere Enkel im Arm gehalten,da waren sie erst ein paar Stunden alt.Vielleicht auch egoistisch von uns,denn wir haben gar nicht erst gefragt,ob wir kommen dürfen....aber daher auch meine Frage wegen der Schwangerschaft.Meine Tochter und auch meine Schwiegertochter haben uns daran teilhaben lassen und gewußt,daß wir uns freuen auf die Kinder und uns gern daran teilhaben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von dexma am 04.03.2012, 22:09 Uhr

Hallo, ich bin nicht böse! Ich selbst konnte und kann dieses Verhalten auch nicht verstehen und an der Schwangerschaft haben wir schon in der Weise, wie du schreibst, teilgenommen und auch von Beginn an unserer Freude darüber Ausdruck verliehen.
Sei's drum. Heute bin ich versöhnt! Alle drei machten einen ausgeglichenen, zufriedenen Eindruck auf mich. Keine Hektik, keine Nervosität... Sie hatten sogar einen Kuchen für uns gebacken. Es war sehr schön und der Kleine ist so friedlich. Sie haben vielleicht die Zeit wirklich gebraucht um sich zu sortieren.
L.G. dexma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @i.f.

Antwort von dexma am 04.03.2012, 22:17 Uhr

Hallo,
Meine Schwiegertochter war fast die ganze Zeit mit Stillen beschäftigt. Ich habe nicht gefragt, ob ich ihn nehmen darf und es wurde mir auch nicht angeboten. Aber ich muss sagen, es hat mir auch genügt, ihn anzusehen und zu beobachten. Das hätte ich noch stundenlang tun können. Es ist schon ein großes Wunder, so ein Baby.
Danke auch für die Glückwünsche!
L.G. dexma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dexma

Antwort von albaconi am 05.03.2012, 0:30 Uhr

das ist doch schön. Freue mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.