Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 27.05.2009, 19:46 Uhr

Was ist los?

Hallo Mädels,
schlaft Ihr heut alle?
Wo seid Ihr?
Sagt mal Piep!

 
11 Antworten:

Piiiep

Antwort von albaconi am 27.05.2009, 20:23 Uhr

ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es tut sich nix Besonderes.

Oder doch!! Bei meiner Mutter ist der Staubsauger kaputt gegangen

Gucke gleich das CL-Finale und halte zu Manu

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch piiieep

Antwort von i.f. am 27.05.2009, 20:30 Uhr

bei mir gibt's auch nix besonderes. Dreh erst wieder zum Samstag am Rad ....

Ich glaub, Ingrid's Mutter's Staubsauger ist nur deswegen kaputt, weil sie jetzt jedes Staubkorn sieht..... und der Saugi im Dauereinsatz ist.....

Bei mir geht aber auch grad jede Menge kaputt: Erst die Bügelmaschine, heute die el. Zahnbürste, dann der Foto....? Bräuchte gerade einen "Goldesel"!

lg für Euch alle von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch piiieep

Antwort von Janaomi am 27.05.2009, 20:39 Uhr

piiiiiiiiiiiiiiep,
bei mir ist auch nichts Besonderes, außer das mein Wäschetrockner gestern seinen Geist aufgegeben hat . Naja, er hatte gut 15 Jahre auf dem Buckel, und Martina gestern *Bergfest* hatte. 20 Wochen oder 140 Tage hat sie nun hinter sich.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin beruhigt

Antwort von tiktak am 27.05.2009, 21:29 Uhr

Na dann ist ja ausser dem normalen Alltagswahnsinn alles io
Kann dann beruhigt schlafen gehen.
Übrigens, ob Ihr es glaubt oder nicht: letztes Jahr zwischen September und Oktober ging bei uns Kaputt
Waschmaschine
Trockner
Festplatte vom PC
Reciver
Sat Schüssel
DVD Player
und Spülmaschine!!!!
ist wirklich wahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beruhigt

Antwort von Oma_Ulli am 27.05.2009, 22:30 Uhr

piieep!
Hier passiert z. Zt. auch nichts. Und meine Waschmaschine wollte plötzlich nicht mehr. GSD konnte sie repariert werden. Wir hatten jetzt täglich Handwerker im Haus, da wir eine neue umweltfreundliche Heizung bekommen haben.
Leider wird sie wohl erst morgen laufen, dass heisst einen weiteren Tag ohne warmes Wasser. Morgen kommt ne Firma die den Öltank entsorgt. Bin schon in froher Erwartung wieviel Dreck die wohl machen.
Werd ich Euch dann berichten.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beruhigt

Antwort von tiktak am 27.05.2009, 22:44 Uhr

Oh ja Ulli, von Deinem Pech habe ich schon gelesen,aber Hauptsache: dem Bauch geht es wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beruhigt

Antwort von albaconi am 27.05.2009, 22:50 Uhr

da scheint ja jeder den Pumuckl im Haus zu haben, wenn soviel kaputt geht

Ob bei Reni schon viel Tupper gekauft wurde ???

Gute Nacht, bis morgen
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch piiieep

Antwort von Angelika2610 am 27.05.2009, 22:54 Uhr

muß auch noch piiiiiep sagen. Ich habe Sehnsucht nach meinen beiden Süssen. Nicole ist mit ihrem Mann und den Kindern am vergangenen Donnerstag, zu den Schwiegereltern gefahren. Sie kommen erst am Wochenende wieder.
Lg Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beruhigt

Antwort von tiktak am 27.05.2009, 22:55 Uhr

Ganz bestimmt sind schon viele Tupperschalen gekauft worden Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch piiieep

Antwort von tiktak am 27.05.2009, 23:00 Uhr

Hallo Angelika,
Kann ich nachvollziehen
Ich glaub, dies ist oder wird das 1.Pfingsten,wo ich keine Kinder oder Enkel bei mir hab
d.h. vielleicht doch ,mein Sohn ist dienstlich in Frankreich und SW kommt vielleicht mit dem DICKEN zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch piiieep

Antwort von tiktak am 27.05.2009, 23:05 Uhr

Ich meine: schwiegertochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.