Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 26.05.2009, 15:13 Uhr

Bitte um 7 alle Daumen!

Hallo Mädels,

mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals.

Manchmal wünschte ich mir, es wäre schon 9 und alles vorbei und dann..... bin ich froh, dass "wir" noch alles vor uns haben

Ich danke Euch schon jetzt recht herzlich für Eure guten Gedanken für "unsere" 11 Männer, die wahrscheinlich bei einer Affenhitze heute Fußballspielen müssen... Hoffentlich kommt kein Gewitter.

Also, bis spätestens morgen!!

lg von inge

 
5 Antworten:

Hallo Inge

Antwort von albaconi am 26.05.2009, 15:37 Uhr

ich habs überlebt, dann schaffst Du das auch

Bei uns ist gerade ein Gewitter runtergegangen, kein Wunder, ich habe ja auch heute morgen Blumen gegossen

Ich denke an Euch

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Inge

Antwort von Torsti am 26.05.2009, 15:53 Uhr

Ok bekommst du, aber erst musst du halb 6 an mich denken. Ich muss schon wieder zum Zahnarzt bibber, bibber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um 7 alle Daumen!

Antwort von i.f. am 26.05.2009, 16:13 Uhr

.... war heute um 14.00 auch! War heute garnicht schlimm. Noch 1 x normaler Termin und dann geht's los. Inge bekommt unten alles ganz neu!

Mit oben warten wir dann noch ein bißchen.....

Bete einfach ein bissl auf dem ZA-Stuhl für uns und dann ist gut!

Kopf hoch, wird schon.
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um 7 alle Daumen!

Antwort von Torsti am 26.05.2009, 16:19 Uhr

Naja um sieben bin ich ja hoffentlich wieder da und auf dem Stuhl kann ich auch gut Daumen drücken und bin gut abgelenkt. Ihr schafft das schon. Und wenn ihr dann aufgestiegen seit, geht es in der nächsten Saison gegen Dynamo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um 7 alle Daumen!

Antwort von tiktak am 26.05.2009, 18:45 Uhr

Hallo Inge,meine Daumen hast Du natürlich auch

Gleich gehts los
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.