Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 23.05.2009, 15:21 Uhr

Düsseldorf ist Aufsteiger

Düsseldorf hats geschafft mit 1:0
Wie es wohl Ingrid geht?? Das Stadion kocht und sie kocht mit

 
5 Antworten:

Re: Düsseldorf ist Aufsteiger

Antwort von i.f. am 23.05.2009, 17:26 Uhr

JUHU, wir sind immer noch Erster!
Es war zwar kein gutes Spiel unserer Mannen, aber da war der Kopf der "Hemmer". Wieder mal: Egal, hauptsache gewonnen!

Wir haben 3:2 gewonnen - und das Beste: unser Verfolger hat heute verloren!!!!!!!! Das heißt: 6 Punkte Polster. Die werden wir aber sehr wahrscheinlich noch brauchen.... :(

Glückwunsch an Fortuna und auch ein bißchen an Ingrid, die bestimmt "Ihre Mannen" nach vorne gepeitscht hat.....

So, jetzt kommt dann das kleine Mädel und bis sie im Bett ist, hat Oma wohl keine Zeit mehr für den PC.
lg und ein auf die Siege
inge

Wie schaut es denn bei den anderen Anhängern aus?? Bin irgendwie grad nicht im Bild...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid ...???

Antwort von i.f. am 23.05.2009, 20:29 Uhr

ich warte auf DEINEN Bericht über dieses Highlight...

Es war ja ein geiles Tor, das da im Netz war...
Habe ja schon einiges aus den diversen Sportsendungen entnehmen können.... aber, so aus Deiner Sicht wäre es ja auch noch ganz interessant....
also, dann irgendwann ran an die Tastatur!
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hiiieer

Antwort von albaconi am 23.05.2009, 21:35 Uhr

hallo und guten Abend
erstmal ein dickes Dankeschön für alle Daumen und Gedanken an Fortuna.
Es war so ein tolles Erlebnis, dass ich das erst mal sortieren muss.
Als wir nach Hause kamen, hatten die Nachbarn unsere Haustür geschmückt und spontan einen Aufstiegs-Grillabend organisiert. Da sie ja bis 15.15 (Schlusspfiff) warten mussten, ist das eine tolle Aktion.
Ich war sehr gerührt.

Inge, Glückwunsch zum Sieg. Muss gestehen, dass ich heute nicht an Deine Mannschaft gedacht habe. Da wir aber jetzt durch sind, kann ich mich den anderen widmen
LG Ingrid (müde und glücklich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiieer

Antwort von schiedder am 23.05.2009, 21:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch toll

Antwort von i.f. am 24.05.2009, 10:03 Uhr

.. unser Spiel hat ja erst um 14.00 begonnen und ich saß schon kurz nach 1 im Stadion. Meine Gedanken waren bis zu unserem Anpfiff nur bei den Fortunen...
Netterweise hat unser Stadionsprecher auch die Ergebnisse der 3. Liga bekanntgegeben.

Nett, von Ingrids Nachbarschaft, ein Sieges-Grill-Fest zu organisieren. Das nenn ich "Nachbarschaftshilfe". Weil Hilfe braucht man in so einem Fall schon. Zumindest im Gedankenordnen...

Schönen Sonntag noch
und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.