Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 26.05.2009, 22:50 Uhr

Reni

leider konnte ich Deinen schönen Hamburgbericht jetzt erst in Ruhe und Muße lesen. Dabei haben mir schon aus Mitgefühl die Füße wehgetan
Vom Hamburg Dungeon hab ich noch nie was gehört. Was ist das genau??

In Büsum haben wir vor fast 20 Jahren mal Urlaub gemacht. Es hat uns da viel besser gefallen als z.B. St. Peter-Ording. Aber heute wird es dort wohl auch ganz anders zugehen. Es wird ja immer als größer und kommerzieller.

Ich hoffe, Du hast Dich gut ausgeruht.

LG und nochmals Danke für Deinen Bericht
Ingrid

 
4 Antworten:

Re: Reni

Antwort von Reni155 am 27.05.2009, 7:40 Uhr

Ingrid
Es gibt über das Hamburg Dungeon auch ein www . da kannst ja mal nachlesen!

Heute Abend hab ich Tupperparty, und da es in unserem Bekanntenkreis lange keinen gab, und von den Freundinnen der Tochter auch einige kommen
hab ich wohl volles Haus.

LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Janaomi am 27.05.2009, 9:59 Uhr

Renate,
ich hab mir die Seite gerade mal angesehen. Huaaaaaaaaaaa, ich glaube das wär für so ne Schißbux wie ich bin überhaupt nichts. Ich glaube ich hätte danach 2 Wochen Alpträume.
Zur Tupperparty würde ich auch gerne kommen. Die finde ich immer klasse. Hab zwar die Schränke voll damit aber es gibt ja immer so viel Neues. Viel Spass und viel Erfolg heute Abend.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von tiktak am 27.05.2009, 11:47 Uhr

möchte auch zur Tupperparty kommen
Meine Tupperwaren sind,,Nestflüchter,,Nie kommen sie zurück!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni155 am 27.05.2009, 12:21 Uhr

Ja gern, macht euch auf den Weg immer herein in die gute Stube
platz hab ich sicher noch genug ..hab auch genug Gäste-sofas!
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.