Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 06.06.2007, 23:39 Uhr

Ups, zu spät.......

Hab mich heute woanders rumgetrieben, und nun musste ich erst mal lange suchen, was gemeint war *ggg*. Das geht ja im RuB immer ruckzuck.

Na ja, es hat sich ja alles schnell wieder relativiert.
Ist aber auch immer problematisch, wenn beim Eingangsposting die Hälfte fehlt.

Gäbe es keine Vorgeschichte, hätte ich allerdings für beide Seiten kein Verständnis gehabt.

Ich kann nicht akzeptieren, wenn Regeln der Eltern missachtet werden. Passiert das doch, sollte man das aber unter Erwachsenen anders regeln können als mit Runterputzen und Rausschmeissen.

Und das Transferieren eines Themas von einem Forum in ein anderes hab ich am Anfang auch 2 oder 3 mal gemacht, genau weiß ich das nicht mehr. Hab dann aber selbst gemerkt, dass das nicht so glücklich ist.

Es kommt aber fast täglich vor, dass ich mich schwer beherrschen muss, nicht etwas hierhin zu tragen...
Weil hier IMMER sachlich diskutiert wird.

Und langsam wird es mir im Aktuellen auch zu anstrengend nachzulesen. Da verschwinden die Threads ja schon fast genauso schnell wie im RuB.

Ich mag nicht so gern das Reden nur um des Redens willen und natürlich ebenso wenig das Schreiben, nur um mal was geschrieben zu haben. Und passiert mal 20 Min. lang nichts, macht man eben eine Umfrage.
Ne, das ist nicht meine Welt.

Habt ihr morgen auch einen Feiertag?

Ich wünsch dir eine gute Nacht...

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.