Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 06.06.2007, 7:03 Uhr

@Pedira

leider ist Dein Beitrag schon so weit unten. Auch ich möchte Dir und Deinem Chor alles Gute wünschen und drücke fest die Daumen.
Wo stehst Du ungefähr?? Kannst Du mal winken oder ein Zeichen geben :))
Möchte Dich auch gern kennenlernen.
LG Ingrid

 
4 Antworten:

Ich habe gerade Dein Bild entdeckt

Antwort von ABC-Oma am 06.06.2007, 7:15 Uhr

machst Dich richtig gut vor dem Plakat. jetzt muss ich Dich am Donnerstag nur noch im Chor finden :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade Dein Bild entdeckt

Antwort von dieElle am 06.06.2007, 8:00 Uhr

Hi Ingrid,

Wenn Du auf die homepage des Chors gehst und da auf die Vorentscheidung klickst, kannst Du ein Stück hören. Petra ist ganz vorn in der ersten Reihe, gar nicht zu übersehen! Es war, glaub ich, die Fünfte oder Sechste von rechts!!

www.jazzica.net

Grüßle, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @auch an Pedira

Antwort von MartaHH am 06.06.2007, 8:51 Uhr

Guten Morgen an Alle, besonders an Pedira.
Wir werden das morgen aufzeichnen, damit ich es mit meiner Tochter dann ansehen kann.
Ich war lange Jahr im Chor, meine Tochter singt seit dem sie in der Vorschule ist im Schulchor mit. Sie hatte auch schon 2 Auftritte :-) Für den Chor steht sie freiwillig an einem Tag schon eine Stunde früher auf als sonst.

Das Lernen der Texte ist etwas schwierig für noch-nicht-Leser, aber das mach ich dann mit ihr. Nur vom Hören lernt sie auch schon eine Menge, aber halt nicht alles richtig.

Aber das kennen wir ja alle, dass wir z. B. meinen, englische Texte verstanden zu haben - und in Wirklichkeit aber leider voll danebenliegen.

Oder erinnert noch jemand den Witz mit Owi, den das Kind so gerne kennenlernen möchte? Weil...: "Owi lacht"....(Stille Nacht, Heilige Nacht, Owi lacht...)

So, genug der Abschweifung. Euch allen einen schönen Tag, Pedira eine gute Fahrt und viel Erfolg.
LG, Marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @auch an Pedira

Antwort von Oma am 06.06.2007, 12:55 Uhr

Auch von mir "Daumendrück", viel Glück und viel Spaß!!!

Und wir wollen A L L E S wissen!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.