Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 14.01.2014, 9:16 Uhr

Tschüüüüüüss!!!!!

Nun werde ich auch ich mich aus dem Forum verabschieden.. Es liegen Sachen vor die ich hier nicht oeffentlich ausbreiten werde..nur soviel ich wurde arg entäuscht.. in den Chat komme ich vorerst auch nicht mehr da es mir durch die Flüsterfunktion einfach zu anstrengend ist zu sehen wessen Meinung ehrlich ist,,

LG u lasst es euch gut gehen Omi

 
11 Antworten:

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von Flora61 am 14.01.2014, 9:22 Uhr

Ja wie jetzt Sylvia?
Ich bin erschüttert....
Das tut mir echt leid!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von Lina3 am 14.01.2014, 9:31 Uhr

Ach Du grüne neune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von tiktak am 14.01.2014, 10:45 Uhr

waas?
och,Mensch,Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von kleinvenzi am 14.01.2014, 11:48 Uhr

Warum verabschiedest Du nicht erstmal nur vom chat? Was soll die Flüsterfunktion? Dann sollte man doch lieber einePN schreiben, wenn man sich nur einem Einzelnen anvertrauen möchte. Das finde ich jedenfalls legitim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von omagina am 14.01.2014, 11:57 Uhr

voll meine meinung....denn früher gabs mal ein nettes sprichwort....wer flüstert der lügt....ich dachte nur aus dem alter wären wir raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von kleinvenzi am 14.01.2014, 13:39 Uhr

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber seit dem chat verabschiedet sich hier einer nach dem anderen. Ich bin ja nie im chat gewesen, weil mir das dann zuviel PC wäre.
Während der Wichtelzeit haben sich noch alle gut verstanden, jedenfalls im Forum. Hat es vielleicht damit etwas zu tun, aber das können nur die beurteilen die mitgemacht haben.
Jedenfalls sollten wir das nicht so lapidar abtun und mal Klartext reden, was genau stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kleinvenzi

Antwort von tiktak am 14.01.2014, 14:10 Uhr

so unrecht hast Du nicht mit dem Chat,Katharina.
Zumindest habe ich auch das Gefühl,dass die Unzufriedenheit mit Einzug des Chatrooms zugenommen hat.
1.man wird im Chat oft von "Fremden"attakiert,beleidigt und belästigt
2.jeder kann sich mit einem x-beliebigen Nick im Chat anmelden und man weiss nicht,mit wem man es zu tun hat
3. die Flüstertaste verunsichert sehr.
ich habe auch schon mal im Chat gefragt,wenn länger keine Antwort kam,ob eventuell geflüstert wird.
Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen,ob er chattet oder nicht
So,meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von Oma in spe am 14.01.2014, 14:30 Uhr

Sylvia zum um Einen wünsche ich dir alles Gute, verstehe aber ehrlich nicht, warum du gehst. Alle, die uns mit Verabschiedung verlassen haben, machen vage Andeutungen ohne wirklich Stellung zu beziehen. So kann man nichts verbessern:
Übrigens:
- Wenn ich -sehr selten-in den Chat komme, wird auch geflüstert. Finde ich auch nicht prickelnd in unserer Altersklasse-aber o.k. wenn es denjenigen gut tut.
- Ich werde im Chat auch nicht von allen einbezogen. Ja, ich kann nicht immer gleich beleidigt sein und alles persönlich nehmen.
Lange Rede-kurzer Sinn:
Ich denke, wenn einem was nicht passt, soll man es demjenigen sagen-notfalls mit PN. Wir sind ja schließlich erwachsene Frauen.


Sylvia, evtl. kam es auch zu Missverständnissen, weil das Gegenüber nicht verstanden/ kapiert hat - nicht zuletzt wegen der verschiedenen Mentaltitäten. Ist mir schon aufgefallen.
LG Nele
P.S. Chat finde ich toll, man darf sich auch als Oma der Moderne nicht verschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.01.2014, 14:54 Uhr

Hallo Sylvia,

du hast PN

Schade und wer geht als nächstes? Wenn das so weiter geht, kann die Redaktion dieses Forum hier schließen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>>> KleinvenzI----Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von Oma in spe am 14.01.2014, 14:56 Uhr

Ja, ich meine auch Klartext wäre nötig!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüüüüüüss!!!!!

Antwort von Ricky50 am 14.01.2014, 19:47 Uhr

Hallo Sylvia!
Ich wünsche Dir alles Gute. Hab es gerade gelesen und bin doch etwas traurig. Habe zwar selten hier geschrieben,aber das liegt nicht an den die hier schreiben.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.