Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma in spe am 13.01.2014, 20:42 Uhr

Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Hallo ihr Lieben, habt ihr Ideen wie wir unser Oma-Forum wieder beleben könnten?
Ich finde es gut: aktuell, Gleichgesinnte, nette Plaudereien und im Ernstfall immer ein kompetenter Rat.
Vielleicht könnten ja alle, die sich hier in den letzten Monaten so getummelt haben einen Vorschlag zur Wiederbelebung machen? Es wäre doch schade, wenn es den Bach hinunterginge undes hier genauso öde würde wie im Cafe.

Auf gute Ideen! Nele

 
8 Antworten:

Re: Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von Bosna am 14.01.2014, 7:11 Uhr

Es ist schwierig . Es passiert halt unter der Woche so wenig bei uns . Jeder Tag ist gleich . Mal mehr Mal weniger Stress. Und ich will euch ja nicht mit meinen Kinder-Schule Geschichten langweilen.

Vielleicht suchen wir uns an zwei Tagen in der Woche ein Thema zum Diskutieren. Entweder Urlaub - Wo gehts heuer hin, oder für und gegen Haustiere.
Mehr fällt mir dazu nicht ein
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von Flora61 am 14.01.2014, 8:27 Uhr

Hey,die Idee von Bosna find ich gar nicht verkehrt.
Das Thema oder die Themen der woche.Da kann sicherlich jede was zu sagen und beisteuern...
Super!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von kleinvenzi am 14.01.2014, 14:01 Uhr

Ich hatte es schon versucht, aber auf mein Posting nur 3 Antworten bekommen.
Die Idee von oma in spe mit dem Zitat fand ich sehr gut, aber die Antworten hielten sich auch hier in Grenzen. Man kann auch mal mehr zwischen den Zeilen lesen und darauf eingehen. Viele Grüße Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.01.2014, 14:29 Uhr

Hallo Karin und alle anderen,

wieso solltest du nicht von den Schulgeschichten deiner Kinder erzählen? Das ist ein Thema, dass mich persönlich sehr interessiert, wie das bei anderen ist. Vielleicht können uns die Omis mit schulpflichtigen Kindern auch ein beisschen was von ihren Enkeln erzählen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>>> Sabine-----Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von Oma in spe am 14.01.2014, 14:55 Uhr

Liebste Sabine,
bei deiner letzten Nachricht stehe ich gerade am Schlauch. Warum schreibst du arin, sie hat doch gar nicht gepostet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> Sabine-----Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.01.2014, 14:59 Uhr

Liebste Nele,

da bin ich dir wohl einen Schritt voraus. Wir haben hier im Forum 2 Karin . Das weiß ich, seit wir gewichtelt haben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> Sabine-----Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von kleinvenzi am 14.01.2014, 18:16 Uhr

Hallo Sabine Ich weiß auch nicht mehr, wer Karin2 ist. Das liegt aber an meinem Namengedächnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> Sabine-----Statt eines Morgengrußes am Dienstag!

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.01.2014, 22:15 Uhr

Hallo Katharina,

ich weiß es auch erst, seit wir gewichtelt haben. Karin war meine Wichtelmama und hat mir sehr schöne Dinge geschickt. Sogar an Amelie hat sie gedacht . Sie schreibt eigentlich ihren Namen auch nicht wirklich unter die Posts. Weiß jetzt gar nicht, ob das o.k. ist, wenn ich schreibe, dass Bosna Karin2 ist.
Karin, ich hoffe dass ist o.k. für dich?, wenn nicht, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld und hoffe, dass ich mich trotzdem wieder hieher trauen darf

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.