Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annacy am 18.04.2012, 13:57 Uhr

Stelle mich vor:

Also,ich bin 63 Jahre alt.Habe eine 34jährige Tochter und einen 31jährigen Sohn. Vom Sohn ist die Enkelin von 2Jahren.Von der Tochter,die Ende Mai ihr drittes Baby erwartet(es wird ein Mädchen)hab ich einen Enkel von 5Jahren und eine Enkelin von 3Jahren.Bei mir ist immer was los.......Aber das ist euch "Mehrmalsomis" ja nichts Neues!!!!Habe zum Glück ein ganz tolles Verhältnis zu meinen Kindern und Schwiegerkindern. Schön ist auch,daß wir alle nicht weit weg voneinander wohnen.(ca.15kmh)So bin ich immer schnell "einsatzbereit",wenn Not am Mann ist! Ich bin seit gut drei Jahren,nach 42jähriger Ehe,alleine.Wäre oft verzweifelt gewesen,hätte ich meine drei kleinen "Scheißerchen" nicht gehabt! Ihre bedingungslose Liebe,ihr Fröhlichsein,das immer wieder Neues erleben mit ihnen,geben mir ganz viel Lebensfreude.So,nun hab ich aber genug geschrieben für's 1.mal.Freue mich euch kennenzulernen Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Stelle mich vor:

Antwort von tiktak am 18.04.2012, 14:15 Uhr

Hallo annacy,
habe mich ja schon unten vorgestellt.
Darf ich fragen ,ob Du Witwe bist?
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Ich bin vor ca 5 Jahren,als meine Tochter schwanger war,durch das SCHWANGER WER NOCH Forum auch auf das Oma Forum gestoßen und
finde es sehr hilfreich.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich vor:

Antwort von annacy am 18.04.2012, 14:41 Uhr

Ich komme aus NRW.Bin auch durchs RUB-Forum auf die "Oma-Seite"aufmerksam geworden.Finde es schön,wie die werdenden Mamis sich dort austauschen und hilfreiche Tipps holen und geben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.