Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 17.07.2006, 21:14 Uhr

Stell die Klingel ab und das Telefon

Hallo,

mein Gott, ich würde abgehen wie Hassan ;-)

Im ernst: wo wohnen Deine Eltern? Ist da Platz? Dann dahin und da bleiben! Wenn nicht möglich, SOFORT der Schwiegerfamilie sagen, daß Du das so nicht willst und wenn sie kein Theater mit Euch wollen, haben sie es zu respektieren! Basta! Alles andere wäre nur halbherzig und man würde Dich nicht ernst nehmen!

Man, 3 Wochen - da wäre ich echt ausgeflippt.... Du mußt Dich doch noch gewöhnen!

Ach, und die dämlichen Sprüche Deiner Schwägerin: die hört glaube ich fast jede Stillmama - ist das nicht übel?

Wenn sie wieder mal was sagt, schieb sie raus und schließ ohne Kommentar die Türe! Du machst das alles schon richtig! Und 3-4 Std. ist schon super! Und es werden Tage kommen, da will er jede Stunde ran! Und dann? Was sagt sie Dir dann?

Halte von Anfang an die Fronten klar und disskutier auch mit Deinem Freund nicht drüber. Er kann zu Mama gehen wenn sie "Ela" ruft - Du aber bist da nicht verpflichtet zu!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.