Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg79 am 17.07.2006, 20:01 Uhr

bin so müde...

ach du Arme! Fühl dich mal gedrückt.
ich weiß noch, wie geschafft ich gerade nach meinem ersten Kind war. Sicher war ich es nach em zweiten auch, aber daran erinnere ich mich nicht mehr ganz so gut, da hatte ich kaum noch Zeit zum K.O. sein, weil mein 3 Jähriger ja immer nebenher geturnt hat und auch was wollte.
Kannst du denn nicht vielleicht für ein paar tage zu deinen Eltern fahrebn? dann hast du Ruhe? Männer verstehen so etwas meistens nicht. da du ja stillst, bist du natürlich körperlich auch sehr ausgelaugt, zusaätzlich dieses Wetter und dann deine/seine Familie, das ist anstrengend. Merkt dein Mann, wie oft du nachts rausmusst? Lass ihn doch mal aufstehen, das Baby wickeln, in der zeit neben euch sitzen und zgucken, dann wird er schnell merken, wie sehr ihm der Schalf fehlt, so ging es mir. Ich war damals richtig sauer nachher, dass mein Mann schlafen konnte, während ich das baby gestillt habe. Als wir dann zur Flasche gewechselt haben, hat er fast mehr gefüttert als ich, doch oft genug ist er dabei eingeschlafen.
Wenn deine SChwägerin dich so nervt, dann sag ihr das. Sie kann ja ihre Kinder nur 10 Minuten füttern, wenn sie meint, aber das ist dein Kind und wenn sie sich ihre ungebetenen Sprüche nicht spart, dann geh doch einfach. Nimm dir eine Auszeit, ich denke, dass tut dir und deinem Sohn gut. Lasst euch zeit um ein Team zu werden, denn auch das muss man erst lernen, finde ich.
Kopf hoch und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.