Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel am 18.07.2006, 19:19 Uhr

bin so müde...

HAllo Zubor
Erstmal einen Glückwunsch zum Stammhalter!!!! Und denk mit freuden an die letzten Wochen in denen du durchschlafen durftest. So nun zum ernsten Thema, grrr. mir platzt ja gleich der Kragen, kann dein holder Göttergatte nicht auf den Tisch hauen und für ruhe sorgen!!! Ich dacht immer und kenn das von Freunden das der Sohn fast immer der King ist, dann soll er doch mal durchgreifen. Was du und zwergie brauchst ist ruhhhhhheeeeeeee, egal wie lang du zum Stillen brauchst, dein Baby diktiert die Zeit, der holt sich nämlich auch so die Streicheleinheiten die er braucht.
Dein BAby hat doch toll zugenommen, und erinner die Sippschaft auch mal dran, dass zuviel Stress negativ fürs Baby ist. Wenns alles nicht hilft, tür zuschließen, Klingel abstellen und telefon und handy ausstellen.
Ich wurde die ersten 4 Wochen nur nch vorheriger Anmeldung besucht, wie Flo geboren wurde.
HAt natürlich auch für Ärger gesorgt, aber deine Gesundheit und Zwergies wohl gehen vor. Gruß
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.