Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 02.10.2017, 9:55 Uhr

so ab in den Montag

heute ist RELAX Momo hat Frei, geht dann aber noch zum Arzt, sie hat schon seid Tagen Flankenschmerzen, ich wollte zum Frauenarzt ein Rezept holen für mich,
aber die Praxis hat zu bis Mittwoch. wegen Tag der Deutschen Einheit , Wetter ist grau kalt habe ich immer, also dann allen einen guten Start in die Woche
Mittags gehen wir Sushi essen

 
2 Antworten:

Re: so ab in den Montag

Antwort von Flora61 am 02.10.2017, 10:04 Uhr

Hmm....lecker Sushi!
Lasst es euch schmecken und habt einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ab in den Montag

Antwort von omagina am 02.10.2017, 10:30 Uhr

moin..nee das dürft ihr gerne allein essen..absolut nicht meins....hier ist es bedeckt bei 15 grad....ich hab schon geputzt....warte aufs auto und fahre dann ne runde einkaufen....was frau diese woche kocht??..völlig planlos....mir fehlen irgentwie die ideen...aber nützt nix..mein gatte wird sicher nicht zum hungerkünstler wünsche auch allen einen guten start in dir erste volle oktoberwoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.