Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von jennysmum am 29.09.2017, 16:31 Uhr zurück

Ich verabschiede mich schon mal

Morgen früh 5 Uhr geht es los.
Habe gerade noch 2 Pullover + 1 Jeans raus gehängt. Der Hermesfahrer hat es tatsächlich nach 1 Woche im Auto runkutschen geschafft, die Sachen hier im Haus abzugeben. So habe ich die vorhin im Schnellwaschgang gewaschen und hoffe, dass die bei dem schönen Wetter noch trocken werden. Vor allem einen der Pullover möchte ich morgen mitnehmen. Der andere + Jeans ist mir egal... die sind eh für das Büro gedacht.
Leider soll das Wetter nächste Woche bescheiden sein, fast nur Regen...nutzt nichts, müssen wir durch.
Also dann...
Der Mandelmaus und Sabines Mann + Schwager gute Besserung, den anderen wenig Stress.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jennysmum   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas