Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 01.10.2017, 8:40 Uhr

Oktober

Mensch wie die Zeit vergeht , nun ist Oktober und nun muss ich mich an die Urlaubsplanung für nächstes Jahr machen. Betrieb will sie bis Ende des Monats haben. Letztes Jahr war es Dezember wo wir sie abgeben mussten. Wird auch immer früher. Gestern Abend waren wir schön Essen.
Habt alle noch einen sonnigen Sonntag, jedenfalls lächelt sie ihr ein wenig und ich geh nachher auf Spätschicht
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Oktober

Antwort von linghoppe. am 01.10.2017, 9:45 Uhr

ja 1 Oktober, wir haben heute klat und nebel, aber es ist Verkaufsoffener Sonntag
im Forum, mal schauen, ich glaube bei diesem doofen Wetter gehe ich dann mal
für 1-2 Stunden ins Seniorenheim, nach dem Mittagessen sind einige die darauf warten bis um 15 Uhr Kaffee und Kuchen Zeit ist, ich nehmen dann das UNO mit
dann spiele ich ein paar Ruden bis es Kuchen gibt, und gehe dann noch zum Verkaufsoffner Sonntag, kann auch sein dass dann Frau xyyy mit will, ich habe Zeit
also dann ich wünsche acuh allen einen schönen Sonntag ich mache das Beste daraus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober

Antwort von insel.omi am 01.10.2017, 14:38 Uhr

Genau, das letzte Quartal hat begonnen,wenn auch Wolken verhangen. Aber wir können nicht meckern. Die Woche war wettermäßig sehr schön gewesen.
Wir sind kommende Woche auf Rundreise zu unseren beiden Großen. Unsere Jüngste passt solange auf meine Eltern und die Katze auf. Hat für sie den kleinen Vorteil,dass sie es nicht so weit zur Arbeit hat. Gestern habe ich noch für ihr leibliches Wohl gesorgt. . Ein paar Leckereien stehen bereit.
Johnny feiert am 3. Oktober seinen 8.Geburtstag. Ich kann es kaum glauben.
Zum verkaufsoffenen Sonntag habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft. Ich hoffe, Du warst schön bummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober

Antwort von omagina am 01.10.2017, 15:32 Uhr

moin..jaaaa.der oktober gibt heute gleich sehr sonnig seinen einstand...und der strandkorb strahlt im schönsten sonnenlicht....bei 24 grad darf gern noch ein weilchen so bleiben.....wirds aber wohl leider nicht laut wetterfrosch.....viel spass auf der rundreise....ling hat hoffentlich einen entspannten nachmittag....meine enkelin wird am mittwoch auch schon sieben....wir omas kommen da echt wohl nur noch ins staunen wie schnell die mäuse gross werden....durch den feiertag davor ist das paket auch schon auf reisen....soll ja pünktlich zum auspacken da sein....hier gibts jetzt kaffee und dann werden wir noch ne runde faulenzen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.10.2017, 22:45 Uhr

Hallo,

ja, schon wieder Oktober. Der 1. Oktober ist für mich immer so ein bisschen ein besonderer Tag. Da hätte mein erster Mann Geburtstag gehabt. Heute wäre er 70 Jahre geworden. Am 6. Oktober hätten wir Silberhochzeit gehabt.
Na ja, es ist wie es ist. Ich denke nur immer wieder an meine Tochter dabei. Sie hat ja ihren Papa nie kennengelernt. Er starb, als sie 9 3/4 Monate war und hat ja logischerweise keine Erinnerung an ihn.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.