Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.04.2018, 22:05 Uhr

Schon Samstag

Hallo,

bei uns hatte es heute knapp 30°. Auf dem Stoffmarkt war es total voll. Leider mussten wir wieder mitbekommen, dass einer Dame vermutlich der Geldbeutel gestohlen wurde. Ehrlich gesagt, verstehe ich aber auch die Leute nicht. Sie laufen mit offenen Taschen durch das Gedränge und wundern sich dann, wenn der Geldbeutel weg ist.
Meine Ausbeute war eher mäßig. Ich habe mir Stoff für 3 Shirts gekauft, 3 Sorten Webband für Schlüsselanhänger, Vlies zur Verstärkung und eine Schnalle für meine Bauchtasche.
Für meinen Mann, haben wir leider keinen Stoff gefunden, aber da schau ich jetzt einfach mal im Netz.
Nach dem Stoffmarkt sind wir mit meiner großen Tochter und ihrem Freund noch etwas trinken gegangen. Das war sehr schön, einfach so auf der Straße zu sitzen und die Leute zu beobachten.
So, jetzt wünsche ich Anja noch gute besserung, denjenigen, die Kraft brauchen, ein Kraftpaket und allen anderen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

P.S. im Anhang ein Bild von meiner Ausbeute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.