Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 24.05.2007, 15:50 Uhr

@Rademenes

Da hätte ich dieselben Bedenken wir Marita.
Natürlich sollten Lehrer objektiv sein. Aber Lehrer sind eben auch nur Menschen.....

Ich würde wahrscheinlich eher versuchen, Alex ganz subtil zu vermitteln, dass er dann im nächsten Jahr den anderen Kindern gegenüber einen Vorteil hat, weil er ja schon einen Tag Probeunterricht hatte und gar keine Angst vor der Schule haben brauch wie vielleicht ein paar andere Kinder.

Aber schwierig wird es sicher, ihn jetzt bei Laune zu halten.

Wäre es nur EIN Test gewesen: Na ja...

Aber 5 Tests in 4 Wochen! Und er hat immer sein Bestes gegeben.
Ich kann mir leider nur zu gut vorstellen, wie demotiviert er ist.

Man kann jetzt nur noch hoffen, dass er dann im nächsten Jahr auf verständnisvolle Pädagogen trifft.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, wie sehr mein sonst unterforderter Sohn in der Grundschule von seiner Lehrerin gefordert und gefördert wurde.

Damit könnte noch ganz viel aufgefangen werden bei ihm.

Ne, ich kann gar nicht aufhören mit dem Kopfschütteln.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.