Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 23.05.2007, 21:15 Uhr

Och Mensch,

was für eine Enttäuschung für den Kleinen!

Hoffentlich entwickelt er jetzt nicht noch Prüfungsangst, wenn er merkt, welche Auswirkungen ein kleiner Fehler haben kann....

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Dann wünsch ich euch mal, dass ihr das irgendwie kompensieren könnt und es schafft, dass er sich nächstes Jahr trotzdem auf die Schule freut.

Was für eine sinnlose Maschinerie ohne Sinn und Verstand, von Logik gar nicht zu reden.

Ganz dicker Knuddel...
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.