Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 04.06.2009, 10:26 Uhr

Planung für's WE

Seid Ihr auch schon am planen fürs Wochenende??

Also bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Samstag ab 12.00 zum letzten Spiel und der anschließenden Meisterschaftsfeier zum Sportplatz > Ende offen!

Sonntag ab 13.00 Wahldienst wegen Europa-Wahl > Ende gegen 19.30 anschließend gemeinsames Essen mit den anderen Wahlhelfern.

Wochenende fertig.

Und wie sieht's bei Euch aus??

lg von inge

 
6 Antworten:

Re: Planung für's WE

Antwort von albaconi am 04.06.2009, 12:48 Uhr

Samstag will ich im Garten weitermachen. Bin bisher damit noch nicht durchgekommen. Am Sonntag wählen.
Ansonsten steht nix an. Werde am Samstag in Gedanken bei Euch mitfeiern.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung für's WE

Antwort von Oma_Ulli am 04.06.2009, 16:45 Uhr

Samstag bin ich alleine, da mein Mann zu einem Ahnenforschertreffen nach Osnabrück fährt. Vielleicht werde ich mich aufraffen und den vom Öltank befreiten Kellerraum streichen. Wenn das Wetter schön werden sollte, könnte ich mich auch im Garten beschäftigen.
Sonntag weiß ich noch nichts, momentan liegt noch nichts an. Natürlich gehen wir wählen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung für's WE

Antwort von tiktak am 04.06.2009, 17:02 Uhr

bei mir liegt Verandaanstreichen an,die Hälfte habe ich schon.
Ansonsten nix besonderes.Es ist seit Ostern auch das 1.Wochenende,an dem ich mit Männe allein bin,sonst immer Besuch.
Na,wir lassen es auf uns zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung für's WE

Antwort von Dreikindmama am 04.06.2009, 20:20 Uhr

Das Wochenende verbringen wir auf dem Tennisplatz, da Kathrin und diesmal auch Jenny bei einem Tennisturnier mitspielen.

Aus diesem Grund war ich heute schon mit meinen Dreien im Garten und habe den Rasen gemäht (9 x 90 m) und wir haben angefangen unsere Kirschen runterzumachen. Das waren auch schon die ersten 15 kg.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung für's WE

Antwort von schiedder am 04.06.2009, 20:44 Uhr

Bei uns ist nichts geplant ,ich laß das Wochenende einfach auf mich zu kommen .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung für's WE

Antwort von fabiansmama am 04.06.2009, 21:25 Uhr

Hallo,

wir haben außer wählen am Sonntag auch noch nichts vor. Männe hat aber die ganze Woche schon Urlaub, so das wir viel erledigt haben. Simon brauchte Sandalen. Da die Füße gewachsen sind, gabs gleich noch Schuhe und Puschen dazu.
Morgen werde ich wohl meine oma besuchen. Sie wurde heute nochmal operiert, da die erste Op nicht so gut geklappt hat. Meine Eltern hatten die Wahl zwischen Schulterprothese oder Steiflegung des Gelenks in dem ein Teil entfernt wird. Sie haben sich aufgrund ihres Alters und der Pflegestufe auf Anraten der Ärzte für die Stilllegung entschieden. Warum genau die erste OP nicht geklappt hat weiß ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das die Platte aufgrund von Osteoporose etc nicht wirklich gehalten hat. Für die Prothese hätte sie in ein weit entferntes riesiges KH verlegt werden müssen. Das war auch noch ein Grund dagegen, denn dann hätte meine Ma nicht mehr jeden Tag hinfahren können und auch wegen ihrer Demenz wollte meine Ma das nicht. Sie hatte Angst, das Oma dort nur eine Nummer ist und einfach ruhiggestellt wird. In so einem kleinen Haus wird doch noch mehr geschaut. Ich war vor Jahren mal für eine OP in eben diesem großen KH und hatte eine Dame ähnlich meiner Oma auf dem Zimmer und man hat außer beim waschen und füttern nicht nach ihr geschaut. Ich bekam stattdessen den Auftrag, zu klingeln wenn was sein sollte. Sie wurde einfach mit Medikamenten ruhig gestellt.

So, jetzt geht es erstmal schlafen...
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.