Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 28.05.2009, 15:12 Uhr

Heizungsbericht

Hallo!
Ihr werdet es kaum glauben, aber unsere neue Heizung heitzt. Es kommt endlich (nach einigen Wochen) wieder warmes Wasser aus der Leitung. Es muß noch "feinjustiert" werden, aber im Grossen und Ganzen funktioniert alles.
Der alte Öltank wurde heute morgen gereinigt und entsorgt. Das stank furchtbar!!!
Was habt Ihr so über die Feiertage vor? Unser Sohn und unsere Schwiegertochter in Spe kommen morgen und bleiben bis Sonntag. Morgen abend wird es dann Chilli geben mit Rotwein. Samstag abend werden wir ev. grillen, falls wir uns nicht todfrieren müssen, mal sehen.
@ Inge Ich drücke am Samstag Daumen und Zehen. Hoffe, es reicht für Euch. Gab es bei Euch eigentlich auch Unwetter?
Euch allen wünsche ich ein frohes Pfingstfest.
LG Ulli

 
4 Antworten:

Re: Heizungsbericht

Antwort von tiktak am 28.05.2009, 19:11 Uhr

Hallo Ulli,
wenn es zum Grillen zu kalt ist,kannst Du Dich wenigstens in eine warme Stube setzen
Schön,dass Dein Sohn mit Fraundin kommt,da freust Du Dich sicher.Wohnen sie weit von Dir entfernt?
Bei uns ist noch alles offen,Sohn ist dienstlich in Frankreich,vielleicht kommt dann meine ST mit dem Kleinen
Meine Tochter kommt nicht,da ihr Männe von Samstag auf Sonntag Dienst hat.
Übrigens was macht Dein Bauch?
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizungsbericht

Antwort von i.f. am 28.05.2009, 19:52 Uhr

Hallo Ulli!
Erstmal GsD, dass Du wieder warmes Wasser hast. Man kann sich das ja garnicht mehr vorstellen....?

Schön, dass Ihr an Pfingsten Besuch habt... Ich glaub, Ihr mögt Euch sehr.

Danke schon mal für die Daumen am Samstag. Wir sind in Karlsruhe zu Gast und bei einem Sieg hätten wir es tatsächlich geschafft Mein Gott, wär das schön!!!!!!!!!!!!

Ja, bei uns gab es pünktlich um 17.30 ein heftiges Gewitter und Regen, Regen, Regen...... Zum Aufwärmen, also gegen 18.30 waren Blitz und Donner weitergezogen, aber immer noch Regen, Regen, Regen, der die ganzen 90 Min. Spiel andauerte (Bub spielt zwar gern im Regen, aber das war dann doch des Guten zuviel) Nach der Pressekonferenz hat es dann aufgehört.....
Wenn ich jetzt über Fußball schreibe, merke ich, dass ich schon wieder ganz schön aufgeregt bin.
Das wäre der Super-Gau! Ich würde es den Burschen sooooo sehr gönnen!

.. und Danke und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizungsbericht

Antwort von albaconi am 28.05.2009, 21:24 Uhr

nachdem ich heute den ganzen Tag fleißig war (putzen, arbeiten gehen und Training) habe ich jetzt Zeit zu schreiben.
Wir werden Pfingsten unsere neue Nachbarschaftsbank einweihen. Die alte war nach über 20 Jahren hinüber. Letzten Samstag hatten die Nachbarn sie schon aufgebaut und wir haben einen Aufstiegs-Grillabend gemacht.

Ich hoffe natürlich auch auf schönes Wetter.

Hier hat es heute nur wenig geregnet. Gerade mal soviel, dass ich die Blumen nicht gießen musste.

Ulli, freue mich, dass Du endlich mal Ruhe hast mit Handwerkern und so. Eigentlich sollst Du Dich ja auch noch schonen.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle

Antwort von Oma_Ulli am 28.05.2009, 22:36 Uhr

Hallo, meinem Bauch geht es ganz gut. Bin allerdings noch nicht 100 Prozent belastbar.
Unser Sohn wohnt in Oldenburg. Ist mit dem Auto ca. 1Stunde und 15 Minuten von uns entfernt. Ja, wir mögen uns sehr und verstehen uns prima.
Das Wetter bei uns ist heute zwar sonnig gewesen, allerdings durch den kräftigen, kalten Wind nur eben 15 ° .
Gute Nacht
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.