Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.06.2009, 15:34 Uhr

@albaconi

Hallo erstmal!
Das ich so wenig hier schreibe liegt daran das ich seit März wenig seit hatte.In April 2Hochzeiten,eine Namensweihe und ein 80Geburtstag.14Tagen Urlaub bei den Kindern,naja Urlaub kann ich nicht gerade sagen.Kinder sind Umgezogen und da habe ich geholfen und so war mein kleiner Spatz mal 14Tage für seine Oma da.Ich habe die Zeit sehr genossen.Im Mai dann die nächste Hochzeit und mein kleiner ist 1Jahr geworden.Außerdem bekomme ich Spritzen ins linke Knie das mir schon seit März schmerzt.Ja und dann gibt es noch die liebe Arbeit und da geht es zur Zeit auch hoch her,6Tage die Woche und Feiertage gab es auch nicht.Aber ich will nicht klagen besser so als keine Arbeit.Am 20.6.09 haben wir 90Jähriges Betriebsjubiläum und am3.7 geht es dann nochmal übers Wochenende zu den Kindern.Ja so vergeht die Zeit und an mein Marvin sehe ich wie schnell.Habe hier aber immer mitgelesen und allen die Daumen beim Fußball gedrückt.So das sollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir sein.Werde jetzt meine Sportübungen machen damit ich heute Nacht wieder gut zu Fuß bin
LgRicky

 
1 Antwort:

Re: @Ricky

Antwort von albaconi am 03.06.2009, 17:22 Uhr

meine Güte, Dein Alltag reicht ja für mehrere Familien und die wären dann auch voll ausgelastet

Ich freue mich, dass Du ab und an reinschaust. Sei doch so lieb und sag auch mal was.

LG Ingrid

P.S. für wen haste denn gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.