Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 01.06.2009, 10:43 Uhr

Hallo Oma`s

mal eine kleine Frage: würdet ihr einer Risiko-SS die liegen soll und eine Haushaltshilfe hat sowie ein Kleinkind einfach euren Hund der bissig ist aufs Auge drücken weil ihr spontan ins KH müsst??? Und dann noch anrufen, man muss ihn aber jetzt doch noch eine woche länger dort lassen...der hund kann zwar draußen schlafen und Männe geht mit ihm, aber ich komm mir schon ein bisserl verarscht vor, nebenbei muß er ihr wieder gebracht werden (300 km entfernung)...
ach ja, ich wurde nicht gefragt ob sich das mit meiner SS vereinbaren lässt...
lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo Oma`s

Antwort von schiedder am 01.06.2009, 12:26 Uhr

Warum hast du denn überhaupt zugestimmt?Hier stellt sich nicht die Frage ob man das tun würde,sondern warum läßt du das mit dir machen?
Ich gehe davon aus das du den Hund erst bekommst,also liegt es doch an dir ja oder nein zu sagen.
Du hast ein Kleinkind da würde ich mir doch keinen Hund ins Haus holen der beißt,das wäre für mich verantwortungslos.
Ich hoffe du triffst für dich und dein Kind die richtige Entscheidung.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oma`s

Antwort von albaconi am 01.06.2009, 14:33 Uhr

da stimme ich Gabi zu. Und noch eine weitere Frage:

warum lässt Dein Mann das zu??????????

Also schnellstens aus dem Haus damit.

Es gibt Tierpensionen, wo man ihn (natürlich gegen Gebühr und da liegt wohl das "Problem") unterbringen kann.


LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oma`s

Antwort von tina2003 am 02.06.2009, 10:05 Uhr

ICH habe dem nicht zugestimmt!!! Sie hat ihn uns wirklich über bringen lassen!!! Also wirklich aufs Auge gedrückt!!! Und das Probleme Tierpension liegt wirklich darin, dass sie diesen Köter (sorry) für zu sensibel hält! Sie hat mich mit keinem Wort gefragt. Es stand mehr oder weniger der Überbringdienst da, und war wieder weg. Der hund ist bei uns "auswärtig" (in der Firma) untergebracht, wo unser Kind nicht hinkommt, aber in die Wohnung setzt der mir keinen Fuss... Wie gesagt, meine Schwiemu ist so...
Sie sagt dann höchstens, sie hat von den Kindern keine Hilfe...Aber egal wo er ist, ich finde ihr Verhalten nicht okay. Männe schon, man muss ja den Eltern helfen...
Um ihre Art zu verdeutlichen: (hab das hier schon mal geschrieben) zur Geburt unseres Kindes kam sie einfach auf Besuch (wieder ohne mich zu freagen) und blieben in einer 2 Zimmer Wohnung dann mehrere Nächte, in Ihren Augen völlig okay. Sie ist z.b. auch im BAd mit Kamera aufgeschlagen, wollte mich fotografieren wie ich mit dem Kind bade. Als ich sie vor die Tür gesetzt habe, war ich prüde, da ich ihr den Spass nicht gönne. Ihc hätte sogar meien Mutter rausgeworfen.. Aber irgendwie nimmt sie null rücksicht... Ich jedenfall nähere mich dem Köter mit keinem Schritt und kümmern tu ich mich auch nicht drum.. Aber sie hätte mich fragen können...
Als ich ihr von dieser SS berichtet hatte, gab ich gleich oben drauf, dass ich nach dem KS niemanden sehen will und auch die ersten Wochen zu Hause nicht. ERst wurde es angenommen, jetzt heißt es sobald ich zu Hause bin kommt sie und nimmt sich halt ein zimmer... Ich werde wohl nach der 'Geburt noch mal ALLEN kundtun, auch meiner FAmily, dass ich die ersten Woche Ruhe haben will wenn ich zu Hause bin...
Wie gesagt sie ist so, sie frägt wenig, udn meint es müsse alles nach ihren kopf gehen, ich habe mcih schon ein paar mal dagegen gestellt dann war ich die böse, männe meint ich solle es halt lockerer sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.