Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 10.04.2019, 19:25 Uhr

omagina...

hey ihr seid ja lieb....ich bin ja schon fast wieder fit....gegen abend merk ich es immer noch das da echt nix mehr los ist und ich nur noch die couch brauche....es ist das erste mal seit vielen jahren das es mich so vom hocker geholt hat....aber irgentwann erwischt es jeden mal.....also nochmal danke für eure netten wünsche....glg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.