Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 29.03.2019, 19:03 Uhr

Der Frühling ist da

Hier was es heute total herrlich.20 grad hatten wir.
Mittags hab ich mich mit meiner Freundin getroffen und wir haben im Biergarten gesessen und Pizza gegessen.
Im Garten fängt vieles an zu blühen und man hat Lust Unkraut zu jäten und alles nett zu machen.
Ich hoffe das Wetter hält jetzt etwas und es wird nicht mehr so kalt.
Wie sieht's bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: Der Frühling ist da

Antwort von insel.omi am 29.03.2019, 21:59 Uhr

Also, von den 20 Grad sind wir weit entfernt. Im Laufe des Tages wurden es gerade mal 10 Grad. Aber der Wind ist nicht mehr so kalt. Die Sonne tut sich noch recht schwer . Dir viel Spaß bei der Gartenarbeit, ,Anja. Ein bisschen werde ich aber auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frühling ist da

Antwort von omagina am 29.03.2019, 22:20 Uhr

moin..hier waren es 16 grad..ich hab einen großen strandspaziergang gemacht...herrlich...hier blüht schon alles in voller pracht...mein ostermirabellenbaum wirft die blüten schon ab...lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.