Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 25.03.2019, 12:37 Uhr

Happy Burtzelday Sabine

alles Gute zum Schlüpftag und viel Gesundheit

Sylvia

 
10 Antworten:

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von Ricky50 am 25.03.2019, 14:54 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..Komme gerade vom Frühdienst , darum so spät hab einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von insel.omi am 25.03.2019, 20:25 Uhr

Liebe Sabine. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr. Schau nach vorn und nicht zurück. Feier schön mit deinen Lieben und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von insel.omi am 25.03.2019, 20:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von Birgit67 am 26.03.2019, 8:21 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Viel Gesundheit und Glück. Lass dich heute verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.03.2019, 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Tag. Mein Mann und ich sind spontan gestern nach Lindau an den Bodensee gefahren. Auf dem Rückweg hatten wir dann Sonnenschein, Regen und Wintereinbruch. Es schneite wie irre und der Schnee blieb liegen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von tiktak am 26.03.2019, 12:15 Uhr

Liebe Sabine, nachträglich aber nicht weniger herzlich gratuliere ich zum Geburtstag und wünsche nur das Beste für Dich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von Bosna am 26.03.2019, 12:17 Uhr

Liebe Sabine ,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ein Ausflug am Geburtstag ist immer schön. Einfach mal raus aus dem Alltag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von Flora61 am 27.03.2019, 8:27 Uhr

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sabine!
Für das kommende Jahr Gesundheit,Glück und schöne Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von Oma_Ulli am 27.03.2019, 9:58 Uhr

Liebe Sabine ,
auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.03.2019, 15:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.