Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 10.04.2019, 10:48 Uhr

omagina...

Gute Besserung! Ich schick mal eine Ladung Tee und Taschentücher rüber. Hoffentlich bist du bald wieder fit.

 
4 Antworten:

Re: omagina...

Antwort von Flora61 am 10.04.2019, 12:49 Uhr

Da schicke ich auch liebe Genesungswünsche!
Auf das es dir bald besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von linghoppe. am 10.04.2019, 14:43 Uhr

Gute Besserung und viel Tee trinken.. zu lesen hast du bestimmt etwas dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von omagina am 10.04.2019, 19:25 Uhr

hey ihr seid ja lieb....ich bin ja schon fast wieder fit....gegen abend merk ich es immer noch das da echt nix mehr los ist und ich nur noch die couch brauche....es ist das erste mal seit vielen jahren das es mich so vom hocker geholt hat....aber irgentwann erwischt es jeden mal.....also nochmal danke für eure netten wünsche....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von insel.omi am 11.04.2019, 13:59 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht. Bei diesem ständigen hin und her der Temperaturen, ist es auch kein Wunder, dass man schlapp macht. Kurier dich aus, du weißt doch-Halte stets die Ruhe heilig, nur Verrückte haben;s eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.