Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 09.12.2017, 14:24 Uhr

noch ne Umfrage

Also in meiner Kindheit kam kein Weihnachtsmann oder ich kann mich nicht erinnern ob einer kam. Zu meiner Tochter kam der gleiche Weihnachtsmann wie im Kindergarten und da musste es ja einen geben leider ist er dann verstorben ( da war sie 6 Jahre) und damit war dann Schluss. In der ersten Klasse ist dann mein Mann als Weihnachtsmann aufgetreten und sie hat es durch schaut und hat ihn dann mit ein Lied von Frank Schöbel darauf hingewiesen daß sie weiß wer er ist. Das Lied ging Ich wünsche mir von Weihnachtsmann ein kleines Brüderlein. Dieser Wunsch blieb leider unerfüllt. Bei Marvin war einmal einer da und er war leider gar nicht zu gebrauchen. Alle Namen durcheinander gebracht da war Marvin , Renè und soweiter. Somit war das Thema gegessen. Nun machen wir immer nach der Kirche ein Spaziergang und natürlich muss einer dann immer schneller zurück weil er ganz dringend auf Toilette muss . Aber nun wird er schon bald 10 Jahre und glaubt nicht mehr daran. Am Samstag meinte er, er ist Mal gespannt wer dieses Mal auf Toilette muss. Aber wir machen es dieses Mal anderst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.