Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 08.12.2017, 22:56 Uhr

noch ne Umfrage

Oh Anja, das ist aber grausam und ein Trauma fürs Kind.
Ein Weihnachten ist mir auch noch gut in Erinnerung. Ich war 7 oder 8 und wir haben bei Oma und Opa gefeiert mit meinem Cousin und seinen Kindern. Der Kleinste war 3 und hatte Angst vorm Weihnachtsmann und sich unter Omas Tisch versteckt. Der Tisch hatte eine Plüschdecke, die Fransen reichten zum Boden. Als der Weihnachtsmann ein Dreirad für den Kleinen rausholte,flitzte er unter dem Tisch raus, schnappte sich das Dreirad und verschwand samt Dreirad wieder unter dem Tisch.
Das vergesse ich nie. So Lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.